Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Mr.Korky PC-Selbstbauer(in)
        @ kuer

        es gab zu den ersten athlons ne tv werbung echt kurz ca 6 sec und in zeitungen !
      • Von AMD Software-Overclocker(in)
        Zitat von Black Goblin
        Ich jedenfalls kaufe seit 10 Jahren AMD CPUs und ich bin nach wie vor sehr zufrieden damit.
        Zitat von thescythe
        Genau andersherum bei mir
        Also kaufst du seit 10 Jahres Intel CPUs und bist sehr unzufrieden
      • Von GoldenMic Lötkolbengott/-göttin
        Mit Fachzeitschriften, einschlägigen Foren und Renomierten Händlern macht man aber weniger Geld als mit Bauernfängerei.
        Und ich komme mit immer verarscht vor wenn ich in "Fachzeitschriften" wie PCGH oder c't in der Werbung sowas wie "mit riesigen x MB L3-Cache!!!" lese
      • Von kuer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von sfc
        Selbst als AMD nicht nur preislich sondern auch technisch besser dastand, saß in den meisten Komplett-PCs eine Intel-CPU. Intel hatte schon immer das bessere Marketing. Besonders die "Intel Inside" Kampagne hat viele Normalsterbliche nachhaltig geprägt. Von AMD kommt diesbezüglich einfach nichts. Von denen hab ich auch noch nie einen Werbespot im TV oder ne Anzeige in der Zeitung gesehen. Bei Intel ist das anders. AMD ist selbst schuld, wenn sie nicht mit der Öffentlichkeit kommunizieren. Die sollen mal schön aufpassen, dass deren Marktanteil nicht noch weiter sinkt. Forschung kostet viel Geld, von dem Intel deutlich mehr zur Verfügung hat. Wer möchte schön, dass AMD wieder so dasteht wie Ende der 90`mit den minderwertigen K5 und -6 CPUs. Das wäre einem Intel-Monopol gleichbedeutend.
        komisch nur das es AMD schon lange gibt und sie haben noch nie Werbung gemacht. Außer Frage steht, das es nicht schlecht wäre, aber so tolle Spotz wie Intel (grölende Menschen oder einen robby) na ja, wes braucht. AMD macht da Werbung wo sie hin gehört, in Fachzeitschriften und in einschlägigen Foren und bei Renomierten Händlern. So plump wie Intel muss das nicht sein. Aber ein bisschen mehr wäre schon nicht schlecht. Aber Angst um AMD....neeeeee
      • Von thescythe
        Zitat


        Ich jedenfalls kaufe seit 10 Jahren AMD CPUs und ich bin nach wie vor sehr zufrieden damit.

        Genau andersherum bei mir
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
805237
CPU
Top 10 CPUs
Wir haben uns angesehen, welche Prozessoren im PCGH-Preisvergleich die meisten Suchanfragen haben und dabei festgestellt, dass AMD vor Intel liegt.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/Top-10-CPUs-805237/
31.12.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/04/Phenom-II-X6-Artwork.png
news