Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von SaxonyHK Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von CrimsoN 2.0
        SaxonyHK@
        Warum hast deinen 9550 gegen denn QX9770 getauscht ?
        Den hab ich fast geschenkt (€110) von einem Bekannten bekommen, da konnte ich nicht wiederstehen. Außerdem freut sich meine Tochter über ein Upgrade auf den q9550.
      • Von XE85 Moderator
        Zitat von quantenslipstream

        Nach Ivy Bridge wirds ja wieder einen neuen Sockel geben, also 2012 oder 2013.
        Quelle? Wenn DDR4 erst 2014 kommt ist ein Sockelwechsel vorher eher unrealistisch, zudem ist über Haswell noch viel zu wenig bekannt als dass man hier schon wirklich Spekulationen anstellen könnte.

        Zitat von Gordon-1979
        lol Sandy B dann Ivy B und dann die mit 22nm und das in 2 Jahren oder in 1 jahr ?? LOL arme Intel-user.
        dein intel Geflame fehlt natürlich auch nicht und wie üblich basiert es auf Halbwissen. Ivy Bridge ist in 22nm und wird vorerst auf dem Sockel 1155 laufen, Erscheinungtermin gibt es dafür keine, frühestens jedoch 2012.

        Zitat von Insider
        Wenn der Intel Q9550 endlich mal billiger werden würde,würde ich meinen Duo E6850 in die Rente schicken.Komisch ist,das Intel die Preise bei CPU`s von Vorgänger-Sockeln nicht senkt.
        der Preis des Q9550 hat nichts mit intel zu tun, hier langen die Händler ordentlich hin weil die CPU EOL ist und nurmehr knapp verfügbar ist - Angebot und Nachfrage eben.

        mfg
      • Von Berserkervmax Software-Overclocker(in)
        Ach und nochwas...

        1.008 Volt Vcore reichen für 2830 Mhz !

        95Watt original mehr als halbiert...
      • Von quantenslipstream Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat von No @iminG
        was ich habe sieht man an meiner signatur und bald ist die gtx 580 da und dann kommen noch mal 4 gb ddr3 2000mhz rein und eine ssd und schon reich6t der rehcner erst mal wieder für die nächsten zwei jahre aber vorher kommt noch ein sli board von evga rein und dann eine zwiete gtx 580 und gut ist

        Dann musst du aber noch mal an der CPU nachlegen, denn die ist für zwei GTX 580 viel zu langsam.
      • Von Gordon-1979 Volt-Modder(in)
        @Insider aber warte nicht zu lange neue AM2+ Boards verschwinden langsam vom Markt. Oder Ebay hilft.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
801644
CPU
Time2pass the Torch
Intel hat scheinbar eine Prognose abgeliefert, wie sich die Verteilung der Intel-Desktop-CPUs im kommenden Jahr entwickeln wird. Sockel 1155 soll endlich Sockel 775 ablösen. Sockel 1156 wird nur eine Nischenlösung gewesen sein.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/Time2pass-the-Torch-801644/
27.11.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/09/SandyBridge_Desktop_Chip2.jpg
sandy bridge,core 2,core i3,intel,core i7,core i5
news