Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Threshold Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Nein das lohnt nicht. Weil es die gleiche Architektur ist. Der "Vorsprung" des i7 im Vergleich zum i5 wird immer der gleiche sein.
        Bricht der i5 ein oder reicht er nicht mehr reicht auch der i7 nicht mehr.
      • Von Lude969 Freizeitschrauber(in)
        Na hoffentlich gibts bis dahin nen paar mehr wo nen multi unterstützen dann würde es sich lohnen
      • Von Threshold Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat von PsychoQeeny
        Wie kommst du darauf? ... denkst du das die 30% mehr fps in MultycoreGames, wie aus Geisterhand verschwinden ? Dafür gibt es noch keinen beweiß... weil die ersten I7 CPUs von 2009 spielen noch "oben" mit .

        Wie viele Games sind denn das?
        Und wenn der i5 in den unspielbaren Bereich kommt -- also nur noch 10 Frames generieren kann -- was denkst du schafft dann ein i7 bei einem Game das nicht auf Multi Core ausgelegt ist?
      • Von PsychoQeeny Software-Overclocker(in)
        Zitat von Threshold
        Das ist eh nicht das "K" Modell.

        Wenn der i5 nicht mehr reichen sollte ist der i7 ebenso zu langsam.
        Wie kommst du darauf? ... denkst du das die 30% mehr fps in MultycoreGames, wie aus Geisterhand verschwinden ? Dafür gibt es noch keinen beweiß... weil die ersten I7 CPUs von 2009 spielen noch "oben" mit .
      • Von Threshold Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Wenn die CPUs in der letzten April Woche erscheinen wissen wir Anfang Mai schon viel mehr als jetzt und auch wie es denn nun wirklich um den Leistungsvorteil von Ivy zu Sandy aussieht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
876545
CPU
Tick Tock
Wurde bisher der 29. April als Launch-Termin für Intels kommende Ivy-Bridge-Chips gehandelt, soll es nun schon am 23. April soweit sein - also an einem Montag statt an einem Sonntag. Passend dazu sind erste angebliche Listenpreise von sieben CPUs aufgetaucht.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/Tick-Tock-876545/
05.04.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/03/Intel-Ivy-Bridge-DT-3rd-Gen.jpg
ivy bridge,intel,cpu
news