Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ATIFan22 BIOS-Overclocker(in)
        Ich habe neben mir gerade einen i3 liegen. sobald Mindfactory mit der SSD vorbeikommt werde ich mal schauen, was der so reißen kann. The Ultimate in visibly Smart Performance
      • Von cuthbert Software-Overclocker(in)
        Ich finde es ja schon etwas lustig, dass hier die ganze Zeit nur auf der schlechten Gaming-Performance rum gehackt wird, um die es in dieser News überhaupt nicht geht. Dass Intel in diesem Bereich klar überlegen ist, dürfte inzwischen wohl absolut jedem klar sein.

        Auch als „Intel-Fan“ sollte man sich aber darüber freuen, wenn AMD einige CPUs an den Mann bringt, um so in der Lage zu sein, neue CPUs zu finanzieren. Konkurrenz belebt den Markt und hält die Preise niedrig.
      • Von dochurt Gesperrt
        Zitat von Hannesjooo
        mit der Intel Grafik .... ich glaube nicht

        nur mal ein Beispiel....
        Blödes Beispiel ^^ Mit so einen Video suggeriert man den Kunden, dass man gut mit Llano spielen könnte. AION ist ein MMO, jemand der ernsthaft
        dieses Game spielt wird ein großen Bogen drum machen - Oder wenn angeschafft, trotz allem ein Grafik-Update durchführen müssen .

        Das gilt übrigens für fast alle Spiele

        P.S. Wer daddeln möchte in 1280x720 kann mit Llano durchaus Glücklich werden . Das kann man aber auch schon mit älterer Hardware und MP/MMOs
        sind ein anderes Thema
        PPS: In der Steam-Hardware-Übersicht taucht die APU noch nicht auf : Steam Hardware & Software Survey
        Ganz runter scrollen, 00,00%

        Edith: Mir fällt grade noch ein, dass in der Steam-Übersicht demnächst die Chinesen/Inder das Blatt wenden könnten, da Llano sich sehr gut verkauft bei den Asiaten - Fragt sich nur, wer von denen kann sich ein GK-Update leisten ^^
      • Von pibels94 Software-Overclocker(in)
        Zitat von MaZe
        Nicht wenn er auch die Spielegrafik stemmen soll. Glaube darum gings dem Vorposter...
        ok, dann hab ich es jetzt auch verstanden wenn man nur die CPU Power vergleichen würde, läge der i3 vorne ^^ mit IGP allerdings die Llanos
      • Von Hannesjooo PC-Selbstbauer(in)
        mit der Intel Grafik .... ich glaube nicht

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        nur mal ein Beispiel....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
852789
CPU
Supercomputer
Wie AMD bekannt gab, werden und wurden neue Supercomputer mit AMD-Technologie in Betrieb genommen. AMDs Produktpalette reicht dabei von Interlagos über Fusion-APUs bis hin zu Opterons der 6100-Serie. Einer der Rechner wird an der Universität in Stuttgart errichtet.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/Supercomputer-852789/
07.11.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/AMD-Opteron-Magny-Cours.jpg
cpu,bulldozer,amd,server,fusion
news