Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von chiller
        Zitat von pa ul
        wieso bringen die eigentlich diese i5`s raus ??

        ich finde, dass der übergang von den 45nm cpu`s, wie E8600 und Q9650, auf die i7 generation reicht. .. wieso braucht man den jetzt was neues ? die hätten doch auch einfach neue cpus für die 775 mainboards rausbringen können. Wenn der i5 nur ein zwischenschritt ist . . bis der i7 mainstrem ist. .. dann lohnt sich der kauf doch gar nett :>
        Der Vorteil vom i5 ist das pci-e controller, wie auch der Speichercontroller, in der CPU ihren Platz findet. Dürfte also ein Vorteil für Spiele sein.

        Intels Core i5 soll niedrig getakteten QPI-Bus haben - Golem.de
      • Von DarkScorpion PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von mrmouse
        Wann wollen die den i5 auf den Markt bringen? Ich finde iwie nix >.<

        MfG Mouse
        Lese dir diese Werbenews noch mal durch dann wirst du etwas schlauer.

        @ PCGH

        Bitte erst dann wieder eine News wenn es auch etwas zu berichten gibt, oder wenigstens passende Überschriften. Ich habe nun wirklich gedacht das irgendwo ein i5 gegen einen i7 in benches gestellt wurde, und nicht einfach nur die CPU's abfotografiert wurden. Denn seien wir mal ehrlich diese News hat so gut wie keinen Inhalt
      • Von mrmouse Freizeitschrauber(in)
        Wann wollen die den i5 auf den Markt bringen? Ich finde iwie nix >.<

        MfG Mouse
      • Von GR-Thunderstorm BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von pa ul
        wieso bringen die eigentlich diese i5`s raus ??

        ich finde, dass der übergang von den 45nm cpu`s, wie E8600 und Q9650, auf die i7 generation reicht. .. wieso braucht man den jetzt was neues ? die hätten doch auch einfach neue cpus für die 775 mainboards rausbringen können. Wenn der i5 nur ein zwischenschritt ist . . bis der i7 mainstrem ist. .. dann lohnt sich der kauf doch gar nett :>
        Weil Intel sich vom FSB verabschieden will. Man wollte zudem verschiedene Technologien implementieren, wie den IMC und den IGP im CPU.
      • Von pa ul PCGH-Community-Veteran(in)
        wieso bringen die eigentlich diese i5`s raus ??

        ich finde, dass der übergang von den 45nm cpu`s, wie E8600 und Q9650, auf die i7 generation reicht. .. wieso braucht man den jetzt was neues ? die hätten doch auch einfach neue cpus für die 775 mainboards rausbringen können. Wenn der i5 nur ein zwischenschritt ist . . bis der i7 mainstrem ist. .. dann lohnt sich der kauf doch gar nett :>
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
685041
CPU
Sockel 1156 gegen 1366
Der Core i5 von Intel dürfte aktuell die am meisten erwartete Mainstream-CPU sein. Erst im September soll es unbestätigten Vermutungen zufolge los gehen - erste Bilder der CPU zeigen den Vergleich zum Core i7.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/Sockel-1156-gegen-1366-685041/
21.05.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/05/news_corei5sizemay2009-01l_full.png
intel,core i5
news