Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Andrö Kabelverknoter(in)
        ich schätze mal, dass der bulldozer nicht das halten konnte, was viele erwartet haben und dieser darum verschoben wurde.

        sonst hätte doch absolut nichts gegen einen release gesprochen...

        wäre amd mal lieber so weitergefahren wie bisher, vielleicht mit 8 kernern zum preis von intels 4 kernern..
      • Von MG42 Software-Overclocker(in)
        Zitat
        Wie PCGH_Carsten heraus- ge -fand(...)


        Dann heißt es wieder bis zum Release warten, was bringt das sinnlose Gehoffe und hirnlose hysterische Hochgehype von ein paar ollen Die-Shots, die 4-8 Wochen sitzen wir doch alle auf einer Backe ab, aber ich vermute mal, dass sich da soviel Druck zusammenbraut dass irgendwo vor dem Release mal eine Informationsblase platzt und was brauchbareres nach außen sickert, was aber dann aber auch nichts mehr groß ausmacht.
        Was länge gährt wird schnell verzehrt.
      • Von Gordon-1979 Volt-Modder(in)
        Zitat von RSX
        Mensch, was regen sich hier manche auf... Man hat einfach ein paar Werbeaufnahmen bzw. Schnipsel aus einem Imagefilm genommen und beigefügt. Mein Gott, nur weil manche es nicht abwarten können...


        DITO. bei Bulldozer bleibt halt vieles noch Geheim. Und ich finde es gut so.
      • Von RSX Freizeitschrauber(in)
        Mensch, was regen sich hier manche auf... Man hat einfach ein paar Werbeaufnahmen bzw. Schnipsel aus einem Imagefilm genommen und beigefügt. Mein Gott, nur weil manche es nicht abwarten können...
      • Von Hugo78 Sysprofile-User(in)
        AMD hätte wenigstens ein paar Spax in den Wafer in schrauben und "This is Bulld0zer !!1!11" schreien können.
        So hätte es noch einen gewissen Scharm gehabt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
837225
CPU
Server-Event bei Global Foundries
Bei einem Event in Dresden lud AMDs Fertiger Global Foundries ein und zeigte offenbar Wafer mit Bulldozer-Chips. Die dort zu erkennenden CPUs weichen optisch in einigen Punkten stark von dem Die-Shot ab, den AMD letztes Jahr veröffentlichte - allerdings war diesen Bild mit Photoshop nachbearbeitet. .
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/Server-Event-bei-Global-Foundries-837225/
03.08.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/08/Orochi-Die.PNG
bulldozer,cpu
news