Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von 0Martin21 Tippmeister DFB-Pokal 2010/2011
        Zitat von timee95
        ^^ naja etwas wenieger Euphorie würde der Objektivität nicht schaden
        Nüchternbetrachtet lohnt sich der X6 zum Zocken eher nicht.
        Und generell denke ich dass es Quasi ein Lückenfüller zwischen dem X4 und Bulldozer ist.
        Der Preis ist natürlich verlockend.
        Dann braucht ein Keiner ien i7, dann reichen die i5 und i3 auch locker. Dann ich aber AMD immer noch besser mit den X4 von Preis/Leistung her. der X6 ist ein weiterer Schritt in die richtige Richtung.
      • Von timee95 PC-Selbstbauer(in)
        ^^ naja etwas wenieger Euphorie würde der Objektivität nicht schaden
        Nüchternbetrachtet lohnt sich der X6 zum Zocken eher nicht.
        Und generell denke ich dass es Quasi ein Lückenfüller zwischen dem X4 und Bulldozer ist.
        Der Preis ist natürlich verlockend.
      • Von n0stradamus PC-Selbstbauer(in)
        mooooonsterfett
        AMD MACHT DRUCK! JETZT GEHTS RICHTIG AUFWÄRTS!
      • Von 0Martin21 Tippmeister DFB-Pokal 2010/2011
        Zitat von Jan565
        X6 ist zwar schön und gut, aber was bringen mehr Kerne wenn die Architektur nicht die wahre ist. AMD sollte sich da mal wieder mit rein Knien und versuchen es zu hin zu bekommen wie damals bei den Athlon 64 X2, mit 2x2,8GHz einen 2x3,8GHz Intel in Sachen Game Leistung in die Schranken zu weisen.
        die arbeiten doch dran. Und mehr als ein Phenom 2 X4 braucht heutzuhage kaum ein Spiel. alles was mehr hast wird durch die Grafikkarte gebremmst. Ich habe mit meinem Phenom 2 kein spiel wo ich mit mein 22" Bildschirm in bedrängnis kommen lange nicht und ich habe eine ATI5970!
      • Von Jan565 Volt-Modder(in)
        X6 ist zwar schön und gut, aber was bringen mehr Kerne wenn die Architektur nicht die wahre ist. AMD sollte sich da mal wieder mit rein Knien und versuchen es zu hin zu bekommen wie damals bei den Athlon 64 X2, mit 2x2,8GHz einen 2x3,8GHz Intel in Sachen Game Leistung in die Schranken zu weisen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
744808
CPU
Sechskerner in China
Der Phenom II X6 1055T hat nun erstmals in den Retail-Markt geschafft. In China wird der Sechskerner bereits angeboten.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/Sechskerner-in-China-744808/
11.04.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/04/AMD_1055T_CPU_03.jpg
amd
news