Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von speedo2fast Komplett-PC-Aufrüster(in)
        wie kommt es eigentlich, dass apple von intel bevorzugt wird? war nicht lange zeit immer dell intels "lieblingskind"?
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von keck04
        da möchte ich mal wissen wie teuer so ein Ding mit zwei Gulftown Prozzis und dem Apfel-Zeichen drauf wird
        Schon mal was von "Gewicht in Gold wert" gehört - münz diesen Ausspruch auf diesen Fall um, und du hast deine Antwort. ^^
      • Von denox Komplett-PC-Käufer(in)
        Man sollte meinen, dass der Mac Pro als Workstation gedacht ist. Da frage ich mich ernsthaft, wo denn die ganzen Quadro/FireGL-Karten für Mac bleiben.

        Für Photoshop braucht man auch keine 6 Kern CPU und CAD/3d ohne entsprechende Grafikkarte...
      • Von Xion4 Software-Overclocker(in)
        Zitat von zuogolpon
        Die neuen Mac Pros kosten dann bestimt 10k € und das nochnichtmal mit einer vernuenftigen Grafikeinheit.
        An der Stelle verstehe ich Apple nicht. Fuer die Mac Pros wird maximal eine 4890 angeboten, obwohl man sich eine EVGA GTX 285 MAC holen koennte.
        Wenn das 6Kern System zum Rendern gedacht ist, dann koennte Apple sich wenigstens um eine NV Karte mit ausreichenden Resourcen bemuehen koennen.

        Aus dem Grund kommt nie ein Mac in meinen Besitz. Ausserdem spende ich keine 1000€ zuviel fuer einen Mist wie Mac.
        Das OS ist genial, es bietet aber nur auf dem Bereich Audio/Sound, Video/Movie und ein paar anderen Bereichen Programme an, fuer die man nocheinmal sein gesamtes Vermoegen hinlegen kann.

        Ein Macbook zum arbeiten ist allerdings noch OK, auch wenn ich da zu einem viel leistungsstaerkeren, guenstigeren System greifen wuerde.

        In jedem Fall ist ein Eigenbau-Rechner der Beste!

        MfG
        Z
        Also soweit ich weiss, ist der Unterschied zwischen einer GTX 285 und einer HD 4890 ziemlich gering, somit also kein Grund das ganze schlecht zu reden. Denn die eine Karte hat hier Vorteile, die andere da.

        Bei den restlichen Meinungen stimme ich fast überein
      • Von keck04 Komplett-PC-Käufer(in)
        da möchte ich mal wissen wie teuer so ein Ding mit zwei Gulftown Prozzis und dem Apfel-Zeichen drauf wird
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
697469
CPU
Sechs Kerne für den Apfel
Intels Gulftown-CPUs feiern Medienberichten zufolge ihr Debüt Anfang 2010 in Apples Mac Pro-Workstations, bevor diese für den Desktop-Markt verfügbar werden.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/Sechs-Kerne-fuer-den-Apfel-697469/
16.10.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/09/Intel-Core-i9-Gulftown-09.JPG
apple
news