Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von x2K PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Kaktus
        @x2K
        Wäre interessant, nur sagt dies wiederum nichts über die Leistung der CPU aus, da noch andere Faktoren eine Rolle spielen.

        Mich persönlich würden neben den Spielen ein paar Praktische Anwendungen interessieren. CPU Berechnung unter Excel, oder irgendwas bei Photoshop. Vielleicht auch mal ein Vergleich wenn man spielt und im Hintergrund rendert. Ich weiß, Spieleseite, aber nicht alle hier spielen ausschließlich.
        genau wegen den Faktoren ist die eigendliche rechenleistung ja interesannt dammit man einen einheitlichen vergleich hat
        wenn du das dann in den bezug zu einem spiel (anwendung) setzt kannst du sehen wie effitient deine anwendung mit der cpu umgeht als zusätzliche information zu den spiele tests ist das sehr interesannt.
      • Von SolidBadBoy Software-Overclocker(in)
        Zitat von PCGH_Marc
        Der Artikel ist vorerst fertig und geht heute Nacht online - mit zum Teil sehr überraschenden (positiven!) Ergebnissen.
        hmmmm interessant^^ bin ich mal gespannt drauf, kanns kaum erwarten!

        mfg
        solid

        :::EDIT:::

        hab hier schon paar frische benchs von PCGHX zu dem Prozzis^^ http://www.pcgameshardwar...
      • Von PCGH_Marc Lötkolbengott/-göttin
        Der Artikel ist vorerst fertig und geht heute Nacht online - mit zum Teil sehr überraschenden (positiven!) Ergebnissen.
      • Von Kaktus Volt-Modder(in)
        @x2K
        Wäre interessant, nur sagt dies wiederum nichts über die Leistung der CPU aus, da noch andere Faktoren eine Rolle spielen.

        Mich persönlich würden neben den Spielen ein paar Praktische Anwendungen interessieren. CPU Berechnung unter Excel, oder irgendwas bei Photoshop. Vielleicht auch mal ein Vergleich wenn man spielt und im Hintergrund rendert. Ich weiß, Spieleseite, aber nicht alle hier spielen ausschließlich.
      • Von x2K PC-Selbstbauer(in)
        sagt mal könnte in der nechsten ausgabe nicht auch eine statistik mit der einfachen rechenleistung von dem x6 bzw zusätzlichen cpus auftauchen in Gflop/s am bessten.
        Spiele stellen ja unterschiedliche anforderungen aber so könnte man sich vileicht ein anderes bild einer cpu machen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
746153
CPU
Sechs Kerne - aber wo
AMDs Phenom II X6, Codename Thuban, ist offiziell erhältlich. PC Games Hardware hat bereits diverse Spiele mit dem Hexacore getestet - welche weiteren Benchmarks wünschen Sie sich?
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/Sechs-Kerne-aber-wo-746153/
27.04.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/04/Phenom-II-X6-Aufmacher_100427112906.jpg
phenom ii x6,thuban
news