Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von namoet Sysprofile-User(in)
        Zitat von BlackVelvet
        Richtig! Ich hoffe, das BD dazu in der Lage ist, glaube es aber irgendwie nicht recht. Da heißt es nur abwarten, ich bin gespannt.
        Wenn ich daran denke, wie damals AMD mit den Athlon64 Intel dermassen (und dazu noch über einen ziemlich langen Zeitraum) unter Druck gesetzt hat und sich die Leistungskrone einheimschen konnte, wird es mal wieder Zeit, dass sie zumindest ebenbürtige Gegener zu den Intel-Chips anbieten können.
        leistungskrone ist doch (für mich zumindest) wurscht, hautpsache das p/l stimmt und der massenmarkt wird ordentlich bedient (um auch gewinne einzufahren). ich werde nie mehr als 250,- für eine cpu ausgeben, und meine vermutung ist, dass die meisten (hier) auch auch so denken, wenn man sich anschaut wie oft hier amd cpus vertreten sind.

        ich stimme dir zu, das amd zumindest in diesem markt intel unter druck setzen muss.
      • Von CojaboBerlin Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von quantenslipstream
        Wenn der Bulldozer rauskommt, konkurriert er mit den Intel CPUs, die dann am Markt sind, ob das nun Sandy oder Ivy ist, spielt doch keine Rolle.
        Die entscheidene Frage ist doch viel mehr, ob Bulldozer dazu in der Lage ist.


        In der Tat! Hoffen wir das mal für AMD. Denn es wird mal wieder Zeit seinem ärgsten Konkurrenten näher zu kommen!

        Die Zeit wird es zeigen.
      • Von BlackVelvet Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von quantenslipstream
        Wenn der Bulldozer rauskommt, konkurriert er mit den Intel CPUs, die dann am Markt sind, ob das nun Sandy oder Ivy ist, spielt doch keine Rolle.
        Die entscheidene Frage ist doch viel mehr, ob Bulldozer dazu in der Lage ist.

        Richtig! Ich hoffe, das BD dazu in der Lage ist, glaube es aber irgendwie nicht recht. Da heißt es nur abwarten, ich bin gespannt.
        Wenn ich daran denke, wie damals AMD mit den Athlon64 Intel dermassen (und dazu noch über einen ziemlich langen Zeitraum) unter Druck gesetzt hat und sich die Leistungskrone einheimschen konnte, wird es mal wieder Zeit, dass sie zumindest ebenbürtige Gegener zu den Intel-Chips anbieten können.
      • Von quantenslipstream Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Wenn der Bulldozer rauskommt, konkurriert er mit den Intel CPUs, die dann am Markt sind, ob das nun Sandy oder Ivy ist, spielt doch keine Rolle.
        Die entscheidene Frage ist doch viel mehr, ob Bulldozer dazu in der Lage ist.
      • Von MrNice123 Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Singlecoreplayer2500+
        Echt nich?!
        Das wäre ja schade! Woher weisst du das ??


        Äh, erstmal hab ich anscheinend geschrieben und zweitens hätte AMD eine Antwort auf SB doch wohl angekündigt. Soweit mir bekannt, ist aber nur der Bulldozer als "Konkurrenz" zu IB angekündigt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
775376
CPU
Schneller und sparsamer
Von sparsamen Dual-Cores bis zu teuren Hexa-Cores fährt AMD mit neuen Prozessor-Modellen auf, die im letzten Quartal des Jahres erscheinen sollen. Die neuen CPUs sind durch die Bank schneller als bisherige Modelle.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/Schneller-und-sparsamer-775376/
21.09.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/09/Athlon-II-X4-645.png
amd,athlon,phenom ii,deneb,preisvergleich,thuban
news