Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Ginju88 Schraubenverwechsler(in)
        Kann ich dann da auch den 2133 ram drauf hauen weil der prozessor nur mit dem 1600 angegeben ist ?
      • Von CeresPK Sysprofile-User(in)
        Zitat von DreadRock
        Bin mal gespannt wann die Preise fallen, weil wenn ich mir die Margen zurzeit anschaue, kann ich nur den Kopf schütteln

        Der Sollte locker noch unter 470 fallen sobald die Verfügbarkeit auch ausreichend gegeben ist.

        Aber hat man ja schön am Bulli gesehen, wie der Preis nach unten ging.

        Aber wird Zeit das die CPU endlich Verfügbar wird, ich will einen 3930K!!!!


        Naja der Bulli ist im Preis nur so schnell gefallen weil er echt shice ist.
        Das kann man ja vom Sandy Bridge Enthusiast nicht gerade behaupten.
        Also so schnell wirds denn nicht unter 500€ geben
      • Von DreadRock Schraubenverwechsler(in)
        Bin mal gespannt wann die Preise fallen, weil wenn ich mir die Margen zurzeit anschaue, kann ich nur den Kopf schütteln

        Der Sollte locker noch unter 470 fallen sobald die Verfügbarkeit auch ausreichend gegeben ist.

        Aber hat man ja schön am Bulli gesehen, wie der Preis nach unten ging.

        Aber wird Zeit das die CPU endlich Verfügbar wird, ich will einen 3930K!!!!
      • Von semimasta
        @quantenslipstream, usw.

        Natürlich habt ihr alle Recht... für mich wäre es irgendwie absurd für einen Gaming PC eine CPU mit IGP zu verbauen,
        obwohl es natürlich Vorteile bez. Stromverbrauch hätte (brauchst ja nicht den Riesen-GPU Chip um einen Desktop
        anzeigen zu lassen), aber man sollte sich ja auch mal von kranken Zwängen lösen
        Wenn es stimmt das Ivy im Frühjahr 2012 kommen soll dann muss man abwarten und schauen was die draufhaben –
        bin nämlich nicht mehr glücklich mit 965+gtx470 und weiß nicht ob ich mir eine neue Graka reinhauen soll...

        THX für die Infos

        Cya Yakup
      • Von XE85 Moderator
        Zitat von CeresPK
        Quanti hat Recht.
        Nur zum Zocken ist man mit einem kleinen i7 2600 oder gar i5 2500 besser bedient!
        Das ist aber nichts neues, das hat man schon vor dem Launch gewusst, denn beim 980X wars genau das selbe.

        mfg
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
854485
CPU
Sandy Bridge Extreme
Die ersten beiden Prozessoren der Sandy Bridge Extreme-Reihe wurden heute vorgestellt, verfügbar sind sie aber nur in kleinen Mengen. Dagegen ist beim Mainboard-Unterbau grünes Licht zu vermelden: Die ersten Boards für den Sockel 2011 sind verfügbar.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/Sandy-Bridge-Extreme-854485/
17.11.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/11/SNB-E-Core-i7-3960X-01.jpg
sandy bridge,intel,cpu
news