Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von taks PCGH-Community-Veteran(in)
        könnt ihr mal eure lyrischen Ergüsse wie "AMD ist so toll" oder "Intel ist vieellll besser" nicht einfach sein lassen?
        sowas am morgen früh lesen ist echt mühsam -.-


        @topic
        Falls die Umsatzeinbussen mit der Finanzkrise zusammenhängen, wird es zum grössten Teil an den Firmen liegen, welche die Investitionen in neue Computerhardware etwas zurückstufen.
      • Von Harlekin PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Whonkie
        das resultiert wohl zu einem großen teil daraus, das wenn du media markt und co. mitarbeiter fragst "ob sie denn AMD notebooks hätten" und du die antwort:"Notebook mit AMD chipsätzen gibt es doch garnicht" bekommst.

        immerhin dominier ja solche dummfang- märkte stark das IT geschäft!
        Also die Centrinoplattform gilt eigentlich Allgemein als das rundere Paket.
      • Von Ripcord Software-Overclocker(in)
        Nun findet aber mal eine Abkühlung auf hohem Niveau statt
        Wir sind doch alle PC'ler und Bekriegen uns doch nicht gegenseitig, auch wenn es machmal Lustig ausschaut und ich mir hier und da mal ein Schmunzeln nicht verkneifen kann
      • Von ThunderXP Schraubenverwechsler(in)
        Zitat:
        @ Stefan Payne:

        Zitat ThunderXP:
        "Zumal Intel mit den Topmodellen auch nich so gravierend besser ist"
        -> Der war gut

        Zitat Stefan Payne:
        Der Q9550 kostet ja z.B. doppelt so viel wie der Phenom 9850/9950, bekomm ich auch im gleichen Verhältnis zu den Kosten mehr Leistung??
        Oder der Nehalem, der ja noch mehr kostet...

        -----------------------------

        Ähm, dein Beispiel hat mit dem von dir rausgesuchten Zitat des Urposts nichts zu tun... Die Intention der Aussage war, dass die Topmodelle von Intel nicht gravierend besser sind als die von AMD. Das ist schlicht falsch, es gibt (leider) keine AMD CPU, die den Topmodellen von Intel das Wasser reichen könnte. Die Sätze vor und nach dem zitierten Satz zum Preisleistungsverhältnis heilen diese Falschaussage nicht. Punkt.
      • Von ITpassion-de PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Whonkie
        also, benchmarks heraussuchen, welche dich nicht bestätigen fällt jetzt also unter "verbotene sachen"?
        Wenn sie so selektiert werden das die Aussage dadurch verfälscht wird ist es zwar nicht verboten aber unlauter, da unehrlich.

        Zitat von Whonkie
        man brauch wohl hier nicht erwähnen das deine offensichtliche abneigung gegen AMD hier sehr stark zu erkennen ist.
        Du bist ja ein Menschenkenner, man, man, man.
        Ich hasse den Phenom, ich liebte den Athon64. Ich hasste den P4 ich fand den C2D/ C2Q super.
        Unter dem Strich hatte ich wesentlich mehr AMD CPUs als Intel CPUs. Aber da ich nicht markenblind bin kaufe ich halt nicht jeden Schrott, sondern nur Sachen welche ich für gut befinde.

        Zitat von Whonkie
        wow, diese themenbezogene aussage hat gerade den IQ dieser unterhaltung stark reduziert! du erhälst volle punktzahl ! geh wieder spielen, such dir leute die sich auf deinem niveau unterhalten wollen, ich bin keiner davon.
        Den IQ einer Unterhaltung (wobei ich dachte mit dem IQ wird die Intelligenz von Menschen ausgedrückt, aber egal) kann man kaum beinflussen.
        Aber bei deinen Vorlagen kennt das Niveau nur eine Richtung.
        Leute die sich auf meinem Niveau unterhalten finde ich unter keinen Fanboys irgendeiner Marke, da Markenblindheit den Blick aufs Ganze massiv trübt.
        Aber das verstehst du sicher nicht, mal doch lieber mal ein Bild oder tanz ein Bild .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
667221
CPU
Rund 14 Prozent weniger Umsatz
Der Chiphersteller Intel korrigiert seine Umsatzvorhersagen drastisch nach unten. Die Aktien fielen in den USA um gut sieben Prozent.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/Rund-14-Prozent-weniger-Umsatz-667221/
14.11.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/11/0,1020,929465,00.jpg
intel
news