Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Zitat von Vision-Modding
        Gehts noch (un)komplizierter Intel ? Sockel 775 als Platform für alles war doch gut oO?


        Kannst ihn ja auch weiterhin nutzen, Leute die was schnelleres haben wollen (und der FSB ist einfach der limitierende Faktor der C2 Plattform), kaufen halt was neues.

        Zitat von Floletni
        Tja nur weil AMD so blöd ist und das nicht anwendet. Selber Schuld. Naja in der Marketing Abteilung haben arbeiten bestimmt immer die ganzen Praktikanten.


        Letzterem würde ich zustimmen, aber nach dem TLB-Debakel im letzten Jahr dürften auch nur genau selbige auf die Idee kommen, Chaos für Medienaufmerksamkeit einzusetzen.
      • Von Floletni Freizeitschrauber(in)
        Tja nur weil AMD so blöd ist und das nicht anwendet. Selber Schuld. Naja in der Marketing Abteilung haben arbeiten bestimmt immer die ganzen Praktikanten.
      • Von strider11f Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Floletni
        Und rummotzen weil Intel verwirrung stiften will.


        Das Ziel ist aber erreicht: Man bleibt im Gespräch ohne auch nur 1 Cent auszugeben und wundern würde es auch niemand wenn Intel 3 verschiedene und nicht kompatible Plattformen in einem Segment verkauft.
      • Von Floletni Freizeitschrauber(in)
        Zitat von GR-Thunderstorm
        Ich kann die Leute nicht verstehen, die gegen Intel motzen, weil die den Sockel 775 nun entgültig zu Grabe tragen.
        Und rummotzen weil Intel verwirrung stiften will.

        1. Hat Intel sich nich nie zu den Pins geäußert, sondern haben andere ausgeplaudert. Also ist alles noch nicht offiziel. Da müsste man sich ja über die Gerüchteküche aufregen.
        2. Kanns den meisten egal sein oder er 10 Pins mehr oder weniger hat.
      • Von MaC87 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von GR-Thunderstorm
        Ich kann die Leute nicht verstehen, die gegen Intel motzen, weil die den Sockel 775 nun entgültig zu Grabe tragen.
        Wer sagt das denn?
        Soweit ich weiß wird der Sockel 775 weiter bestehen. Hab gehört der soll erst Ende 2010 zu Grabe getragen werden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
677988
CPU
Richtigstellung
Nur Sockel 1156 - so lautet das vorläufige Ergebnis der Raterei um Intels kommende Mittelklasseplattform.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/Richtigstellung-677988/
05.03.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/03/100_6213.JPG
intel
news