Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von IronheadHaynes PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich halte nichts von solchen Reste-Chips. Ganz ehrlich, die erscheinen mir einfach minderwertig. Solche krummen Dinger sind mir einfach nicht geheuer...
      • Von Mitch Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Floletni
        Als würdest du zwei Kerne beim Musik hören oder beim tippen eines Briefes brauchen -.-. Lies dir lieber nochmal den Beitrag von amdintel durch und schreib dann noch was.
        wenn du die leistung nicht brauchst, dann takten die kerne auch nicht hoch.
      • Von non_believer PC-Selbstbauer(in)
        Mich würde mal der Preis interessieren.

        Ob sich ein 7 oder 5 Kerner lohnt, wird wohl die Zeit und die Erfahrung damit zeigen.
      • Von Floletni Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Gordon-1979
        haben halt nicht das geld dafür, alles an die grosse glocke zu hängen.
        Ein paar Folien "ausversehen" ins Internet verteilenkostet kein Geld. AMD ist viel zu verschlossen. Weiß man schon was über Bulldozer? Nichts richtiges. Bei Intel weiß man da schon mehr.

        Und warum sollte das bei AMD nicht funktionieren, mit dem einzelnen hochtakten? Win? Bestimmt nicht. Bei Intel gehts es ja schließlich.
      • Von Bucklew Gesperrt
        Im PhenomII können auch aktive Kerne auf den Cache ihres schlafengelegten Nachbarn zugreifen, ohne diesen aufwecken zu müssen - das war vorher auch nicht möglich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
676626
CPU
Resteverwertung bei Intel
Auf der ISSCC stellt Intel seine kommenden 8-Kern-Xeon-CPUs vor. Darunter auch das "cache and core recovery"-Programm.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/Resteverwertung-bei-Intel-676626/
18.02.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/02/Nehalem-Glamour-Shot-4-thumb-640xauto-1456.jpg
intel,xeon
news