Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Merced Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Naja mich wundert das auch nicht, dass die Verkaufszahlen hinter den Erwartungen geblieben sind. Das Gerät ist für das was es kann einfach zu teuer, vor allem wenn man bedenkt dass das Gegenstück mit dem angefressenen Apfel wie es ein Vorposter so schön gesagt hat deutlich billiger ist - oder zumindest war, hab den Preis nicht beobachtet.
      • Von Superwip Lötkolbengott/-göttin
        Verwunderlich, wenn man bedenkt, dass Samsung selbst einer der größten Hersteller von ARM CPUs ist... das ist ja als würde Intel bei AMD einkaufen...
      • Von nDivia Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Kann leider die Bilderreihe ned durchklicken, da der Link aus der Quelle im Quelltext ned wieder geschlossen wurde (</a> fehlt).
      • Von The-GeForce Software-Overclocker(in)
        Das die Verkaufszahlen des ersten Galaxy Tab hinter den Erwartungen blieben ist klar:

        Ich hab das Gerät in der Hand gehabt und empfand es als lustiges Spielzeug. Dann habe ich den Preis gesehen und es entsetzt wieder hingelegt.

        Wer ist den bereit so viel dafür zu zahlen, ohne dass ein angefressener Apfel auf dem Gehäuse abgebildet ist?
        Für Apple zahlen die Leute so viel, einfach weil sie glauben, das Produkt wäre es wert. Ob das nun so ist, oder nicht, möchte ich nicht weiter ausführen. Beim Samung Gerät jedoch kommt dieses Gefühl, bei mir zumindest, von Anfang an nicht auf. Und damit war die Frage eines mögliches Kaufes erledigt, noch bevor sie überhaupt gestellt wurde.

        Für solch eine Preisklasse muss einfach wirklich alles stimmen: Die Software, das Design, die Verarbeitung und natürlich das Marketing. Schließlich kaufen die Leute nicht das Beste, sondern das, was Ihnen als das Beste angepriesen wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
812541
CPU
Rechenherz des neuen Galaxy Tab 10.1
Im Oktober 2010 veröffentlichte Samsung mit dem Galaxy Tab seinen Beitrag zum mittlerweile deutlich umkämpften Markt der Tablet-Computer. Setzte der Hersteller hierbei noch auf eine Single-Core ARM-CPU mit Power-VR-GPU soll nun wohl die Tegra-2-Plattform von Nvidia die Rechenleistung anheben.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/Rechenherz-des-neuen-Galaxy-Tab-101-812541/
19.02.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/02/Samsung-Galaxy-Tab-10.1-Specs.JPG
tegra 2,tablet-pc,galaxy tab,nvidia,samsung
news