Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von GoldenMic Lötkolbengott/-göttin
        AMD hat doch gar keine eigenen Mainboards auf dem Markt, die könnten höchstens Chipsätze bauen (lassen).
      • Von Manner1a PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von oswin
        ich finds eh schade,(...) das man nicht mehr amd cpus in intel boards bauen kann

        Die Hersteller sind technisch sehr unterschiedliche Wege gegangen. Und auch begünstigt dadurch, dass ein Teil der Leute die eine oder die andere Firma mehr mögen, würde denen und auch mir es komisch vorkommen, als Intel-CPU- oder AMD-CPU-Besitzer ein Mainboard des jeweils anderen Herstellers als Unterbau zu nehmen, zumal es ja Streitereien in der Vergangenheit gab.

        Rein technisch könnte AMD nur profitieren, würden sie Sockel 1155 Mainboards bauen (dürfen; wollen).
        Zwischen AM3 und Sockel 1155 sind die technischen Unterschiede aber schon derart groß, dass das beliebige Austauschen der Komponenten einfach nicht möglich ist. Und ich finde das gar nicht schlimm.
      • Von oswin Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von arriva
        AMD möchte sich nicht mit Intel messen ? Lol, jetzt auf einmal.

        AMD möchte, aber AMD kann nicht.

        lol hoffenlich kommt von intel nächstes jahr nochmal eine neue generation von cpus raus die mal 80 % schneller sind von dem spitzenmodell und das dann nochmal sodas amd 10 jahre hinterherhinkt! das wär richtig lol vor allem wenn amd futsch geht und nur noch nvidia und intel existieren das ist dann nochmal lol

        lol graka monopol und cpu monopol das wär die genialste sache das was dann nur noch fehlt ist ein hdd/sdd monopol lol

        und dann wünsch ich mir das apple betriebsystem monopol

        das gibt es nur noch alles von apple vom ram bis zum netzteil natürlich alles schon vorher von apple zussammengebastelt sodass wir standards in pcs haben also nur noch einsteiger klasse, mittelklasse und multimedia und dann gaming und alles nur von apple in quitschbunten farben lol

        ja dann wäre die welt ein großes stück besser fehlt nur noch das wir alle dasselbe essen sollten : soylent green

        sorry aber das musste nun mal sein wie kann man sich freuen das amd nicht mithalten kann? ich finds eh schade das es keinen dritten graka hersteller gibt, das es keinen dritten cpu hersteller gibt, das man nicht mehr amd cpus in intel boards bauen kann, das die hdd hersteller so heftig weniger geworden sind je mehr konkurrenz desto besser für uns alle (egal wie man es sehen will vom preis bis zur innovation gibt es da nur vorteile)
      • Von Manner1a PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von mumaker
        So sehe ich es auch, die können einfach nicht mithalten und deshalb nach 10 vollen Jahren AMD sage ich BB ! denn ich habe mir
        nen i7 2700K besorgt xDDD nicht ganz so zufrieden wie ich es mir erhofft habe, aber was soll man da machen.
        man macht halt mal Fehler...... (war viel Asche xD ) Leistung geht ab, habe nur dadurch gemerkt , dass eine neue GPU fällig ist xD
        also ByeBye amd !

        Mit diesem Prozessor kannste riesige Datenmengen auf einmal bewältigen. Von Maximalverbrauch kann gar keine Rede sein. Das heißt das Netzteil hat nicht wirklich viel zu tun. Wenn die Grafikkarte mal kaputtgeht und du nur noch leichtes Gaming betreiben willst: Der PC funktioniert weiterhin und macht dann auch deinen 3D-Krams. "Selbstgespräche der CPU" führen auch zu sensationell niedrigen Ladezeiten. Viel Spaß
      • Von hardwarefriek Schraubenverwechsler(in)
        bestimt ist das ne masche um nen neueren und stärkeren cpu raus zu bringen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
857104
CPU
Prozessoren
Eine kleine Bemerkung eines AMD-Sprechers und das Internet steht Kopf. Man wolle sich nicht mehr mit Intel messen, meinte Mike Silverman. Daraus wurde - auch im Zusammenhang mit dem Bericht - ein Lauffeuer durchs Internet mit zahlreichen Spekulationen.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/Prozessoren-857104/
30.11.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/AMD-Sabine-Plattform-Launch-50.jpg
amd,intel
news