Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Superwip Lötkolbengott/-göttin
        Zitat
        Wozu sind die Teile eigentlich

        Ich hatte große Hoffnungen im Notebook Bereich aber mit der TDP wird Trinity hier wohl nicht viel erfolgreicher als Llano- was aber immerhin besser ist als alles, was AMD davor jahrelang geliefert hat
      • Von Krabbat Freizeitschrauber(in)
        na einfach für günstige alround pcs (z.b. von aldi oder so)
        bei denen ist halt der preis entscheident und der ist bei den apus ja rechtniedrig, weil sie eben cpu und gpu kombinieren, man also keine externe grafikkarte einbauen muss
      • Von ChrisMK72 Software-Overclocker(in)
        Wozu sind die Teile eigentlich, wenn die Grafikleistung nicht für Spiele reicht, aber für Stromsparrechner sie zu viel Strom verballern ?

        Sollte Trinity nicht so was sein, wie eine Grafikkarte mit einer CPU zu verbinden ? Aber die Verbindung ist ganz schön blöd, wenn die Grafikleistung nicht ausreicht und man die Grafikkarte aufrüsten will

        Kann man sich gleich ne normale CPU und Grafikkarte holen .... irgendwie hab ich noch nicht begriffen wozu die Teile sein sollen ...
      • Von PCGH_Marc Lötkolbengott/-göttin
        Trinity pro Takt so schnell wie Llano? Das wäre ein guter Fortschritt, wenngleich pro Takt absolut gesehen leider immer noch mager.
      • Von Krabbat Freizeitschrauber(in)
        nach deiner rechnung wäre der neue bd also pro takt ca. genauso schnell, wie die alte architektur, kann aber höher getaktet werden --> das wäre eine gute arbeit von amd
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
853050
CPU
Prozessoren
Wieder einmal sind in Asien detaillierte Informationen zu noch nicht erhältlichen Prozessoren aufgetaucht, diesmal zur AMD-APU Trinity, die Anfang 2012 erscheinen soll.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/Prozessoren-853050/
05.11.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/11/192833bo97ooo5o55kno5u.jpg
trinity,amd,cpu
news