Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von AMDFan2005 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von derP4computer
        In den 90´er hatten wir in der BRD bei der IG Metall 12% mehr Lohnforderung, es ging ihnen besser.
        Früher hatten die Leute eine Job Garabtie auf 30 oder 40 Jahre, es ging ihnen besser.

        Ob du es wahrhaben willst oder nicht, aber du hast damit gerade zwei Gründe genannt, warum es uns heute schlechter geht.

        Zitat von quantenslipstream
        Wer sagt denn, dass Intel ein Monopol hat?
        Na das wäre wohl eindeutig der Hauptgrund für eine Zerschlagung, bzw. dafür, dass sich die Kartellbehörden da etwas näher umschauen. Ist aber natürlich nicht der Fall.
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von GoldenMic
        Früher hat Hitler Menschen umgebracht. Ging es uns da etwas auch besser?

        Was ich damit sagen will:
        Ich halt sowohl die Grundaussage "Früher war alles besser" als auch die Diskussion danach für Sinnbefreit da man es nicht pauschalisieren kann.
        Was das Lohndumping in DE betrifft hat er aber mehr als recht, nicht umsonst beschweren sich unsere "Nachbarn" schon seit Jahren darüber, dass wir ihnen mit unseren Dumpinglöhnen alles kaputt machen ... das hat so seine Gründe, dass wir Exportweltmeister geworden sind (/waren), wenn die Reallöhne jahrzentelang sinken hat man halt Standortvorteile. Nur lustig dass sich diverse hirntote Leute (BWL'ler, Wirtschaftswissenschaftler etc.) dann wundern, dass der lokale Einzelhandel unter permanentem Siechtum leidet, und die Leute nicht mehr kaufen ...
      • Von quantenslipstream Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Erst Haswell wird interessant, weil neue Architektur.
      • Von derP4computer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat
        als auch die Diskussion danach für Sinnbefreit da man es nicht pauschalisieren kann.
        Wenn du mit Menschen arbeitest, die das von früher kennen, dann wollen die aber darüber diskutieren.

        Zurück zum Thema: Hut ab vor Intel. Die kommende Generation von Ivy-Bridge in 22-nm-Strukturen wird besser.
      • Von GoldenMic Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von derP4computer
        In den 90´er hatten wir in der BRD bei der IG Metall 12% mehr Lohnforderung, es ging ihnen besser.
        Früher hatten die Leute eine Job Garabtie auf 30 oder 40 Jahre, es ging ihnen besser.


        Früher hat Hitler Menschen umgebracht. Ging es uns da etwas auch besser?


        Was ich damit sagen will:
        Ich halt sowohl die Grundaussage "Früher war alles besser" als auch die Diskussion danach für Sinnbefreit da man es nicht pauschalisieren kann.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
851052
CPU
Prozessoren
Die nächste CPU-Generation von Intel wird laut Gerüchten aus Asien vermutlich frühestens im März 2012 vorgestellt.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/Prozessoren-851052/
23.10.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/09/ivy_bridge_03.jpg
ivy bridge,intel,cpu
news