Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von quantenslipstream Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat von Skysnake
        Naja, es geht, Sie sind ja durchaus relativ kritisch, und kommen am Ende zu dem Schluss, das man mit 1155 und einem 2x00k´ler besser bedient ist.

        Ja, alles andere wäre auch völlig sinnfrei, aber ändert nichts daran, dass er ein Werbeflyer ist.
      • Von Skysnake Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von quantenslipstream

        Das ganze liest sich wie ein Werbeflyer von Intel.
        Naja, es geht, Sie sind ja durchaus relativ kritisch, und kommen am Ende zu dem Schluss, das man mit 1155 und einem 2x00k´ler besser bedient ist.
      • Von k@k@nut Software-Overclocker(in)
        Ehmm naja.. immerhin hört man etwas davon.Dafür kann ich mich nun eben noch länger darauf freuen.
      • Von quantenslipstream Flüssigstickstoff-Guru (m/w)


        Toms Hardware und vertrauenswürdig... na ja..

        Zitat von Skysnake

        Naja, der Beitrag ist nicht schlecht, aber hm.. keine Ahnung, was man von einem Exklusivbeitrag halten soll. Bei so was steht der Hersteller wahrscheinlich sehr im Nacken, und war es nicht tomshardware, die mal ins Gerede wegen "gekauften" Scheintests gekommen ist, oder war das ne andere Seite? Das wurde auch mal von Semiaccurate aufgegriffen. War eine Werbung, die aussah wie ein offizieller Test der Webseite, wo die Werbung erschien. Ich glaub das war tomshardware, bin mir da aber nicht mehr sicher, kann auch ne andere Seite gewesen sein. Finde das leider gerade nicht mehr, war aber dieses Jahr, wenn ich mich recht erinnere.


        Das ganze liest sich wie ein Werbeflyer von Intel.
      • Von 45thFuchs Software-Overclocker(in)
        Ist nix neues da der markt eh stagniert ist und immer noch verrottende consolen die herrschaft haben über die softwareentwicklung ,da kann auch keine cpu mehr was bewirken da sie es schon 6jahre kann.
        Mal sehn was haswell bringt,viel interresanter als ein schrink mit kleinen detailanpassungen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
847408
CPU
Prozessoren
Die Webseite Guru3D hatte einen Test von Sandy Bridge E auf einem MSI X79-Mainboard online gestellt, der eine recht gute Übersicht bot. Der Test ist mittlerweile wohl auf Wunsch von Intel wieder verschwunden, aber wir fassen dennoch kurz zusammen.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/Prozessoren-847408/
29.09.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/2011-09-29_165906.png
intel,cpu,sandy bridge
news