Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von LoRDxRaVeN Komplett-PC-Aufrüster(in)
        @Redaktion
        Ich habe leider jetzt nicht die Zeit, die anderen Posts zu lesen, ob das schon erwähnt wurde, aber da sind min. 2 Fehler in der News:

        Zitat
        AMD bietet gegen den i5-2500K technisch vier Kerne mehr und die achtfache Menge an L3-Cache.
        Wo ist denn da etwas achtfach? Weder beim L3 Cache noch beim Cache insgesamt?!

        Zitat
        Dabei wird es sich um den FX-8150, den FX-8120 und den FX-6100 handeln. Das gesamte Line-Up wird aus folgenden Prozessoren bestehen:
        In dem Lineup ist aber kein 8120 aufgeführt?!

        LG
      • Von Cleriker PCGH-Community-Veteran(in)
        Na Metro 2033 und HAWX glaube ich... hab ich aber beide nicht gespielt.
      • Von Research Lötkolbengott/-göttin
        Tja, wie einst schon Aristoteles sagte: "Abwarten und Tee trinken."

        Beruhigt die Nerven, ist gesund, fast 0 Kalorien, hat Vitamine und Minerale....

        Welche Spiel bracht eigentlich die Tesslationsleistung der Nv-Karten?

        Cinebench?

        Selbst die der 5000er Reihe reicht für das, bis jetzt, "homöopathisch" Eingesetzte.
      • Von cuthbert Software-Overclocker(in)
        Also ich glaube bzgl des Stromverbrauchs wird Bulldozer schon noch für die ein oder andere Überraschung gut sein. Denn es wird ja auch das neue Power Gating eingeführt, das so wie ich es verstanden habe, inaktive Transistoren komplett vom Strom trennen kann. Dadurch dürfte vor allem der idle-Stromverbrauch wohl nochmal profitieren. Und der ist wie gesagt wichtiger als der Vollast Stromverbrauch, da idle wesentlich häufiger vorkommt.

        Ich hoffe nur, dass AMD diesmal nicht wieder kurz vorher absagt und den Launch noch mal ein Quartal nach hinten verschiebt ... Aber so wie es sich anhört und wie sehr hier inzwischen aufs NDA verwiesen wird, gehe ich von aus, dass die CPUs diesmal wirklich schon bei den Testern sind .
      • Von Zsinj BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von cuthbert
        Wobei es hier ja außer über seiten langes gebashe von wegen "Bully braucht etwa 10% der Zeit, die man seinen PC nutzt (spielen) 30W mehr", bisher nicht großartig hinaus gegangen ist .
        Zumal die 30W auch nur Vermutung sind und nicht mehr.
        Ich wäre mal für abwarten und dann kompetente Tests lesen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
846680
CPU
Prozessoren
Am Wochenende machten erneut offizielle AMD-Folien die Runde, die eigentlich unter NDA stehen. Sie zeigen Details zur Benchmark-Performance und Preisgestaltung des AMD FX, der Mitte Oktober starten soll.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/Prozessoren-846680/
26.09.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/Bulldozer-World-Record-11.jpg
amd,bulldozer,cpu
news