Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Sauerland PC-Selbstbauer(in)
        Interessant dürfte an dem Bericht doch die Aussage sein, dass Trinity auf "einen verbesserten" Bulldozer-Kern basieren soll. Was also haben die am Bulldozer verbessert um in dann für den Trinity CPU/GPU zu verwenden, dass würde mich schon interessieren.

        Im übrigen ergibt sich aus dem Text dann doch auch der Eindruck, dass man am Bulldozer so einiges in letzter Zeit verbessert hat, was wiederum hinsichtlich dessen Leistung hoffen läßt.

        Wenn es stimmt, dass Trinity auf den Kern/Modul von Bulldozer basiert und die die TDP ziemlich weit senken konnten, die Rede ist ja von angeblich bis zu 50%, dann dürfen wir in absehbarer Zeit auch Leistungsmäßig gute Bulldozer erwarten können, die nicht wie bisher in den Gerüchten gestreut mit 125Watt und mehr zu kämpfen haben. Die TDP scheint ja für den Bulldozer von besonderer Bedeutung zu sein, weil er ja für einen Takt ausgelegt ist.

        Gruß
      • Von Superwip Lötkolbengott/-göttin
        Bis Anfang 2012 sollten GFs 32nm Probleme behoben sein, alles andere wäre a) peinlich und b) eine mittlere Katastrophe, sowohl für GF als auch für AMD
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Zitat von GoldenMic
        Selten so gelacht.
        Selten so einen aussagekräftigen und durch und durch qualifizierten Post gelesen .

        Topic->

        Ist doch super, vorrausgesetzt es klappt auch dann ohne größere Verspätung...was ich ehrlich gesagt anzweifel . Die müssen ja erst einmal den Bully vernünftig stückzahlmäßig am Markt platzieren. Das wird deffinitiv nicht einfach Trinity in Q1 2012 zu liefern......
      • Von noghry Sysprofile-User(in)
        Wäre doch gut für AMD, wenn er so früh wie möglich am Markt wäre, um sich eventuell Ivy Brigde stellen zu können.
      • Von Notafreak PC-Selbstbauer(in)
        Interessant.
        Mir würde schon die Grafikleistung von Llano mit weniger Verbrauch in nem Lappi reichen.
        Rennen eigentlich alle Konsolenports ect auf dem Ding.
        Nette Spielerei.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
845711
CPU
Prozessoren
Erst vergangenen Juni startete AMD mit Sabine und Lynx sein APU-Programm, das im Kern die Llano-APU verwendet. Doch deren Ablösung könnte schneller als gedacht von statten gehen, denn Gerüchten zufolge soll Trinity schon Anfang 2012 starten.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/Prozessoren-845711/
20.09.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/Techconnect-Trinity.jpg
amd,cpu,trinity,fusion
news