Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von GoldenMic Lötkolbengott/-göttin
        Ich denke grade die kleinen Modelle, also i3 und drunter, würden sich in Kombination mit stärkerer IGP - also generell HD3000, oder etwas neues, noch stärkeres, besser verkaufen.
        Da verschenkt Intel Potentital.
      • Von Joel-92 Software-Overclocker(in)
        Zitat von quantenslipstream
        die sind aber alle unterhalb der leistungsstarken Prozessoren angesiedelt, also da muss man nicht neidisch werden.
        Konkurrenz zu AMD mit Fusion und LIano...
      • Von animus91 PC-Selbstbauer(in)
        Früher waren ja mal diegünstigen Core2-Pentiums interessant, weil man sie hervorragend OCen konnte. Das geht ja aber mit den neuen nicht mehr und 2,0 GHz sind echt zu wenig. Sonst könnte man mit denen doch schonetwas anfangen.
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Zitat von mmayr
        Ich als 1980er werde langsam müde, am PC zu basteln!

        Komisch, ich bastel noch immer gern am PC rum und ich bin noch älter. Egal ob am eigenen oder an den Kisten von Bekannten, Verwanten und Freunden, ich bin noch immer Ansprechpartner Nr.1 wenn es um Fragen rund um den PC geht. mir macht´s eben Spaß und das wird sicherlich auch noch ne Weile so bleiben, denn altersabhängig ist soetwas bestimmt nicht .

        Zum Thema an sich:

        Tja man muss sich ja versuchen zu wehren .
      • Von mmayr BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von JoshuaNRW
        Dieser CPU Dschungel macht mich kirre im Kopf
        Wo ich früher noch den Überblick hatte verwirren mich die unterschiedlichen CPU Namen immer mehr.

        Ich war,bin und bleibe AMD Fan auch wenn ich oft neidisch rüber zu Intel schaue wegen der Leistung.
        Bin dennoch zufrieden mit meinem System und so langsam lässt auch die Lust nach mit dem Rechner zu spielen, macht bestimmt das Alter.
        Die Technik wird immer rasanter vorangetrieben und die CPU`s werden immer leistungfähiger dennoch ist es schwer den passenden Prozessor für seine persönliche Bedürfnisse zu finden bei den verwirrenden Bezeichnungen, ob Intel oder AMD da tun sich beide nicht viel.
        Die Grafikeinheit im Prozessor macht die Sache noch schwerer sich richtig zu entscheiden.

        Ich hoffe das mein System noch einige Jahre ohne Probleme das mit macht denn ich denke mal nicht das ich den nächsten PC selber baue.

        Mir gehts langsam gleich! Der Eifer lässt allmählich nach. Welcher Jahrgang bist du denn? Ich als 1980er werde langsam müde, am PC zu basteln!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
835640
CPU
Prozessoren
Intel wird sein CPU-Portfolio in kürze aufstocken. Acht neue Prozessoren sind für den unteren Bereich geplant. Damit reagiert man auf den Start der Llano-Prozessoren von AMD, die in diesem Feld eine ernste Konkurrenz werden können.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/Prozessoren-835640/
25.07.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/11/Intel-Headquarter-CPU-AMD_091124144248.jpg
news