Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ITpassion-de PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von noghry
        Jetzt, da AMD ja endlich ihre neuen APU's von der Leine lassen, ist halt mal auch Intel gezwungen, dem etwas entgegen zu stellen. Bin gespannt, wie es im Mobile-Bereich weitergeht und ob AMD dort endlich auch ein würdiger Gegner wird. Dem Kunden kann es ja nur recht sein.

        Ich glaube du verwechselst da was. Die hier beschriebenen Intel CPUs sind Desktop Prozessoren, die kürzlich angekündigten AMD Llano CPUs sind Notebook Prozessoren.
        Im übrigen ist die CPU Leistung der SBs derzeit die höchste welche man im Desktop- und Notebookbereich finden kann. Nur die integrierte Grafik der Llano CPUs ist schneller als die integrierte Grafik der SBs. Was aber auch fast egal ist, da man im Notebookbereich oftmals "Hybrid"-Lösungen angeboten bekommt. D.h. dedizierte Grafik + integrierte Grafik. Damit ist man unter dem Strich immer besser gerüstet als mit einer Llano CPU.
      • Von noghry Sysprofile-User(in)
        Jetzt, da AMD ja endlich ihre neuen APU's von der Leine lassen, ist halt mal auch Intel gezwungen, dem etwas entgegen zu stellen. Bin gespannt, wie es im Mobile-Bereich weitergeht und ob AMD dort endlich auch ein würdiger Gegner wird. Dem Kunden kann es ja nur recht sein.
      • Von sulami Kabelverknoter(in)
        Den Core i3-2120T könnte man bestimmt gut in ein Notebook packen, mit 35W TDP...

        Mich würde interessieren, was der Spaß kosten soll, wollte mr demnächst einen HTPC bauen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
829673
CPU
Prozessoren
Intel wird das Sandy-Bridge-Portfolio um vier Prozessoren erweitern. Dabei handelt es sich durchweg um bereits verfügbare Prozessoren, deren Takt angepasst wird.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/Prozessoren-829673/
15.06.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/11/Intel-Headquarter-CPU-AMD_091124144248.jpg
intel,cpu,sandy bridge
news