Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Norman PC-Selbstbauer(in)
        Jetzt hat der Verkäufer das Angebot beendet (05. Mai. 2011 / 16:14 Uhr), warum bloß???
      • Von Skysnake Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von PC-Doc
        Mich wunderts irgendwie,das noch niemand den Link dazu gepostet hat,da hat wohl wer Angst,das der Preis noch weiter steigt? 940 €uronen sind ja ni grad ein Pappenstiel,auf der anderen Seite,Multi offen,was kostet Intel Hightend mit offenem Multi gleich nochmal?
        OK,Scherz beiseite,Ernst kommt. Gibts da auch schon nen Bulldozer? Da gibts ja wenigstens schon Boards für ...
        Ob man aber daraus nun schon die Leistung des Bulldozers ableiten kann,halt ich allerdings für etwas vermessen ...

        Eigentlich hätte da ein Link unten sein sollen

        Ansonsten schau einfach in meine User-News. Da ist er garantiert drin.

        [Stride]PS: Eventuell ist die Auktion aber auch dicht gemacht worden. Schon mal daran gedacht [/stride]

        EDIT: Ne, der Link ist doch da UND er funktioniert sogar noch. Sprich die Auktion läuft noch....

        PS: THX das noch jemand die Erwähnung von mir dazu gefügt hat Da war ich im ersten Moment fast ein bischen traurig, als es nicht da stand.

        Aber cool zu wissen, das ihr die Sachen auch nochmal anschaut Da weiß man warum man hier im Forum aktiv ist
      • Von Gast1111
        Zitat von Panto
        ah sach bloß 1,6ghz auf sandybasis ist arschlahm junge



        ...mußt du wohl den mund halten


        Fail!
        Ich sags zum letzetn mal, die CPU wird es so nicht im Handel geben sondern ist ein Entwicklungssample,
        dh. du solltest mal lieber leaen und dich informieren!
      • Von PC-Doc PC-Selbstbauer(in)
        Mich wunderts irgendwie,das noch niemand den Link dazu gepostet hat,da hat wohl wer Angst,das der Preis noch weiter steigt? 940 €uronen sind ja ni grad ein Pappenstiel,auf der anderen Seite,Multi offen,was kostet Intel Hightend mit offenem Multi gleich nochmal?
        OK,Scherz beiseite,Ernst kommt. Gibts da auch schon nen Bulldozer? Da gibts ja wenigstens schon Boards für ...
        Ob man aber daraus nun schon die Leistung des Bulldozers ableiten kann,halt ich allerdings für etwas vermessen ...
      • Von 4clocker Software-Overclocker(in)
        Zitat
        1,6 Gigahertz - typisch für ES-Modelle, die von Haus aus niedrig getaktet sind, aber deren Multiplikator frei ist.
        Wer lesen kann...und jetzt Schluss mit dem kindischen gezicke wegen den 1.6GHZ
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
822978
CPU
Prozessoren
Die Infos zur kommenden High-End-CPU-Serie Sandy Bridge E werden immer präziser. Nachdem in den letzten Tagen bereits eine Roadmap mit Detailinfos sowie Hinweise auf alternative Kühlungen per Komplett-Wasserkühler ins Netz gelangten, gab es kurz darauf frische TDP-Infos und nun ein Angebot bei Ebay.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/Prozessoren-822978/
03.05.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/410095d1304433601-neue-bilder-von-sandy-bridge-e-engineering-sample-q19d_2.jpg
sandy bridge,intel,cpu
news