Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von tasdefoin Komplett-PC-Käufer(in)
        was hätte intel auch davon, seine sandy's bzw. ivy's jetzt schon auf den markt zu hauen, wo man quasi in allen preisbereichen der konkurenz etwas entgegensetzen kann bzw. immer noch einen draufsetzen kann. sollen die erstmal ihren achso tollen bulldozer raus bringen....viel wird intel wohl (leider) nicht tun müssen, um den dann wiederum zu schlagen
      • Von Sturmtank Freizeitschrauber(in)
        tja wenn man die leistung benötigt wofür auch immer ist der preis nicht das entscheidende denk ich mir mal,
        zudem es bei der konkurrenz "noch" nichts dementsprechendes gibt.
      • Von quantenslipstream Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat von GameServer
        Schön ... davon werden Intels Hexacore CPUs aber immer noch nicht Bezahlbar für Otto Normal Verdiener. Aber ich kann warten, so bis 2020


        Wer Leistung haben will, wird bezahlen, Intel weiß das, der Gulftown verkauft sich ja, also weiß Intel, dass es Leute gibt, die den Preis bezahlen werden.
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Zitat von Spherre08
        Und so schnell brauch man einen Hexacore denke ich auch nicht aufrüsten


        Und wenn mans doch mal muss, dann hat man bei 995X vermutlich gute Chancen, das einem ein anderer So1366 Nutzer genug dafür gibt, um einen schnelleren So2013 Prozessor zu bezahlen

        Zitat von GameServer
        Schön ... davon werden Intels Hexacore CPUs aber immer noch nicht Bezahlbar für Otto Normal Verdiener. Aber ich kann warten, so bis 2020


        Wer High-End will, dem sollten 500€ nicht zuviel sein
      • Von Idefix Windhund BIOS-Overclocker(in)
        Schön ... davon werden Intels Hexacore CPUs aber immer noch nicht Bezahlbar für Otto Normal Verdiener. Aber ich kann warten, so bis 2020
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
819178
CPU
Prozessoren
Spendiert Intel der Plattform Sockel 1366 eine weitete Spitzen-CPU? Gerüchten zufolge soll Intel für das dritte Quartal 2011 einen Core-i7 995X planen, erste PC-Versuche scheint es auch zu geben.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/Prozessoren-819178/
06.04.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/04/corei7995x_2_dh_fx57.jpg
intel,gulftown,core i7
news