Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Dr. Cox PCGH-Community-Veteran(in)
        Umso komplizierter etwas wird umso mehr Fehler können theoretisch auftauchen und das bei beiden CPU-Herstellern sowohl AMD als auch Intel, damit müssen wir wohl auch in Zukunft leben
      • Von Tony-S PC-Selbstbauer(in)
        Hallo PCGH!, könntet ihr dieses Bild der Fab36 vielleicht mal als Wallpaper machen? - schaut nämlich sehr Schick aus (am Besten in1680x1050 ^^).
      • Von BruceCarbon Kabelverknoter(in)
        Naja die Post hier bezieht sich auf das GANZE Thema und das is numal die Errata-Liste...und da liegt ja der Vergleich zu Intel nahe oder??? Also war ja AMD nicht der einziger Hersteller dem das ma passiert (TLB-Bug).
      • Von Explosiv F@H-Team-Member (m/w)
        @BruceCarbon

        Icke versteh nur Bahnhof, ! Kannste das nochmal schreiben in Laiensprache ,...?

        Mfg
      • Von Reigenspieler PCGH-Community-Veteran(in)
        Och DOTL, da braucht man doch nicht gleich alles löschen .
        Zitat von Qaridarium
        wen das was PCGH schreibt wahr währe würde es niemand jucken da für spiele der ganged modus eh schneller ist als der unganged modus..

        fakt ist jedoch das der PCGH artikel falsch ist und der ganged modus betroffen ist oder zumindest der ganged modus noch kaputer ist als der unganged modus.

        ganged modus war schon beim phenom1 auf 800mhz limitiert der phenom2 konnte 1066 und danach ist ganged broken..

        der unganged modus kann zumindest 1 riegel je kanal 1600mhz ddr3 ....

        kein gamer würde seinen ram im unganged modus betreiben da er langsamer bei singletheatet anwendungen ist.

        PCGH suggestiert also das der schnellere modus funktionieren würde...... was nicht der fall ist.
        Ich versteh nicht ganz warum du das auf meinen Post beziehst.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
676371
CPU
Probleme mit DDR3-1333 unter Vollbestückung
AMD aktualisiert die Fehlerliste der Phenom-II-Architektur: AM3-CPUs haben gelegentlich Probleme mit DDR-1333-Speicher unter Vollbestückung.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/Probleme-mit-DDR3-1333-unter-Vollbestueckung-676371/
16.02.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/01/phenom-2-detail.jpg
amd,phenom ii
news