Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Marc1504 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat Artikel: "So übertaktete der Extreme-Overclocker Mad222"... warum ist das nicht ein "Extrem-Übertakter"? Bei aller Liebe zum Englischen: Wir sind hier in Deutschland, und dies ist ein deutsches Forum.

        ZzT: (Nee, nix BTT!) 7,3 Ghz sind mal nett. Mich fragen die Leute immer schon, wie ich meinen Prozessor auf 4,1 Ghz bekommen habe... Naja, mit Luft

        Edit: Oh, dankeschön, PCGH. Sehr lieb.
      • Von DieChaplinMelone Freizeitschrauber(in)
        Das ist schon stark.
      • Von Zecko_Vicath PC-Selbstbauer(in)
        Zitat
        Mit einer Flüssigstickstoffkühlung und LN2 sind natürlich deutlich höhere Spannungen und Taktraten möglich.
        *hüstel* ^^
      • Von Elektro Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Rollora
        Klar! Erstaunlich, nicht?
        Ebenso, wie es vor 40 Jahren möglich war auf dem Mond zu landen, aber heute wird nur noch davon geredet, rauf kommt schon lange keiner mehr


        Tja, das ist jetzt zwar gaaanz weit weg vom Thema, aber es gibt ja Menschen die bezweifeln das wir jemals auf dem Mond waren.....

        Aber auf der anderen Seite, alte Autos ohne Elektronik sind ja auch nahezu unverwüstlich im Gegensatz zum den "tollen" neuen Autos die nach 10 Jahren Elektronikprobleme haben.

        War etwa doch "früher" alles besser???
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von EnsisMiliteS
        Diese Rekorde wurde ja alle nur von Privatpersonen erstellt oder ?

        Gibt es nicht vom Militär oder Wissenschaftseinrichtungen Rekorde zu vermelden die weit höher sind, zb als 10Ghz ?
        Klar, du kannst auch hier am Institut mal vorbei schauen, wir haben viele Schaltkreise jehnseits der 50Ghz laufen... aber was bringts wenn man solche Meldungen reihenweise raushaut?
        Zitat von Elektro
        Was habe die da verbaut? Und woher weiß man das sie noch arbeitet, haben die immernoch Kontakt zu der Sonde?
        Klar! Erstaunlich, nicht?
        Ebenso, wie es vor 40 Jahren möglich war auf dem Mond zu landen, aber heute wird nur noch davon geredet, rauf kommt schon lange keiner mehr
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
805751
CPU
Phenom II X4 965 BE @ 7,3 GHz
Extrem-Übertakter Mad222 beweist, welches OC-Potenzial in AMDs aktueller CPU-Generation steckt und übertaktet den Phenom II X4 965 BE per Flüssigstickstoff-Kühlung auf 7.306 MHz - neuer Rekord für eine AMD-CPU.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/Phenom-II-X4-965-BE-7-3-GHz-805751/
30.12.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/12/Aufbau.jpeg
overclocking,oc,phenom ii,amd,extreme,übertakten
news