Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von A3000T Freizeitschrauber(in)
        So, nach nur anderthalb Jahren buddel ich diese Forenleiche wieder aus um sie zu äh... ja... Der Boxed Kühler von AMD ist das mit Abstand furchtbarste Stück Abtrittsdünger, welches mir je in die Hände gefallen ist. Nagelneue CPU und das Ding röhrt mit 6000U/min herum, das es keine Freude mehr ist. Leider passt mein alter Kühler nicht mehr, sonst hätte ich diesen weiterverwendet. Na ja, was willmer machen, muss ich mir die Tage mal nen ordentlichen holen.
      • Von micky23 Software-Overclocker(in)
        Zitat von riedochs
        Der Boxed Kuehler sieht brauchbar aus. Ich wuerde trotzdem beim Ninja CU bleiben.
        Du stellst manchmal Vergleiche an
      • Von riedochs Ex-Lookbeyond-Member (m/w)
        Der Boxed Kuehler sieht brauchbar aus. Ich wuerde trotzdem beim Ninja CU bleiben.
      • Von killer89 BIOS-Overclocker(in)
        wie wärs, wenn deine Freunde einfach mal ihren PC öfter sauber machen würden? ^^ Ich kenn solche Leute... aber das ist nunmal so, wenn der PC die Luft ohne Filter ansaugt, da hat die Industrie noch nix geschafft... andere wundern sich, warum der Rechner so laut ist...

        MfG
      • Von Onkel_Dithmeyer Komplett-PC-Käufer(in)
        Das einzige, was ich den AMD-Kühlern schin seit Sockel-A vorhalte ist der geringe Abstand zwischen den Kühllamellen. Schon oft wurde ich von Freunden angerufen, dass ihr PC nach einigen Minuten immer wieder abstürzen würde. Was aber einfach nur an einer dicken Staubschicht auf den Kühlrippen lag.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
673188
CPU
Phenom II X4 920, Phenom II X4 940
Für unseren Praxisartikel in der kommenden Ausgabe haben wir die finalen Boxed-Versionen des Phenom II X4 940 Black Edition sowie des günstigeren Modells Phenom II 920 bei www.alternate.de bestellt. Bei unserem Artikel "Phenom II X4 CPU-Test: AMD Deneb gegen Intel Core 2/Core i7" kam zwar bereits eine CPU mit finalem Stepping zum Einsatz, allerdings war sie nicht original verpackt.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/Phenom-II-X4-920-Phenom-II-X4-940-673188/
15.01.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/01/Phenom-II-X4-920-retail_05.jpg
Phenom II X4 920, Phenom II X4 940, AMD, Prozessoren
news