Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gast20150401
        Zitat von Tecqu
        v.a. soll der Phenom II ja vor allem bei spielen groß rauskommen . Die i7 sind ja eher gleich gut wenn nicht gar schlechter als die teuren Penryrs.
        Vergiss aber nicht das die Leistung in Spielen sich nur lohnt wenn du auch ne passende gute Graka hast.

        Ansonsten ne alte Ati z.b.HD3870 profitiert eher von der GHz des Cpu.
        Schneller = besser.
      • Von Stefan Payne Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von '[TLR
        Snoopy;393052']Die Fehler, welche du ja so in einem nichts sagenden Satz ansprichst sind welche?

        - Kostenoptimierter Fertigungsprozess - nicht Leistungsoptimiert.
        - Zu ehrlicher Umgang mit Informationen/Problemen.

        Das ist so das was mir einfallen würde, ausm Stehgreif...
      • Von minustaurusrex
        Lieber Herr Trommler ihre überschrift zu dem thema ist sehr missverständlich abgefasst.
        Demnach muss man annehmen das AMD sagt den termin am 8 januar nicht einhalten zu können.Doch genau das gegenteil ist der fall.
        Hat das einen tieferen sinn?ausser das jeder der nur die überschrift nicht aber den kompletten artikel liest denkt (AMD war ja klar das der termin platzt)
      • Von Tecqu PC-Selbstbauer(in)
        v.a. soll der Phenom II ja vor allem bei spielen groß rauskommen . Die i7 sind ja eher gleich gut wenn nicht gar schlechter als die teuren Penryrs.
      • Von Maxle Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von knightmare80
        Also ich hoffe das er wirklich im Januar erhältlich ist.Wenn die Leistung stimmt und er dem i7 nahe kommt werde ich nicht zu Intel wechseln... hatte den i920 kurz gehabt und CF mit 2x 4870 lief nicht stabil daher war ich froh das mein Kumpel Ihn haben wollte und er nur eine GTX280 betreiben wollte da er von SLI/CF nix hält.
        ich denke der phenom 2 wird der preisleistungsschlager ich hol ihn mir auf jeden fall den ganz grossen....weis nur noch nicht werlches board bitte um empfehlungen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
670356
CPU
Phenom II
Anfang des Monats waren Gerüchte aufgekommen nach denen AMD den Phenom II zwar am 8. Januar 2009 ankündigen werde, erste Produkte jedoch erst einen Monat später erhältlich sein sollen. Diese wurden nun von AMD selbst dementiert.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/Phenom-II-670356/
12.12.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/09/amd.jpg
amd,phenom ii
news