Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von SoF PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Jim-Beam
        Fazit: Nichtsnutziger synthetischer Bechmark.

        Erklärung: Entweder von Herstellern gefaked oder die Leute hatten 0 Ahnung (oder 0 Anspruch)

        Fazit: geeigneter Benchmark um die pro Takt Leistung eines Kernes und der Caches (!) zur Vorgängerversion (desselben Herstellers...) zu vergleichen
        Erklärung: man wollte die Leistung zum Vorgänger vergleichen (welcher nichtmal unter LN2 eine solche Pi Zeit erreichte... )

        Wenn ihr vergleichen wollt dann macht wenigstens den Cinebench auf Intel-Systemen ^^
        Achja und schaut mal wieviel MHZ ihr braucht um Wprime32m in 7s auf euren Q6600 zu machen
      • Von ITpassion-de PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Stefan Payne
        Würd dann auch die miese Leistung bei hohen Grafiksettings erklären.
        Dir ist doch keine Verleumdung Intel betreffend zu absurd oder?
        Normalerweise kommentiere ich deine Beiträge nicht, da der abrundtiefe Hass Intel gegenüber wohl jedem ins Auge springt. Aber manchmal kann auch ich mir den Kommentar nicht verkneifen.
      • Von micha2 Software-Overclocker(in)
        Zitat von ITpassion-de



        Ich weiß zwar nicht was dein Haus gekostet hat aber wenn 250 Euro zwischen Haus oder Computer entscheiden, dann hat man ggfs. etwas zu knapp beim Haus kalkuliert.
        naja, eher nicht!
        man setzt prioritäten.
        das haus ist wichtiger.
        neues netzteil und graka kosten ebenfalls etwas.
        im jahr will ich eigentlich nicht mehr als 200 bis 300€ für meinen rechner ausgeben. das hat bis jetzt super geklappt. und dank AMD wirds wohl auch so bleiben.
        desweiteren unterhalte ich ein notebook für meine frau und nen rechner für meine tochter.
        mein hobby ist also nicht ganz so günstig.
        aber wie gesagt, familie geht vor.
        der phenom wurde übrigens von meiner frau schon abgesegnet.
        schein ja auch günstig und schnell zu werden.
      • Von Uziflator BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von ITpassion-de

        Aber von dir ist auch nichts qualifiziertes zu erwarten, schade .


        Das würd ich mir nich gefallen lassen!
      • Von Stefan Payne Kokü-Junkie (m/w)
        Och, das könnt ja auch bedeuten, das es irgendwie Probleme mitm Bus gibt, z.B. das die Latenz zu hoch ist, was sich dann auch auf die Performance von anderen Dingen auswirkt, die an die CPU wollen.

        Würd dann auch die miese Leistung bei hohen Grafiksettings erklären.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
671301
CPU
Performance-Vorschau auf AMDs kommende CPUs
Im malayischen Forum Breakthelimit.net ist eine Vorschau auf AMDs Phenom II X4 940 aufgetaucht.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/Performance-Vorschau-auf-AMDs-kommende-CPUs-671301/
22.12.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/12/p2.jpg
amd,phenom ii
news