Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Pit|Nix Treff Kabelverknoter(in)
        Zitat von toni-v
        ich habe dich in keine schublade geschoben (welche denn auch?) den tagesablauf nehme ich dir trotzdem nicht ab.

        was deine wortwahl angeht ("ungebildete affenärsche", "dumm los sabbeln"): du scheinst mir einer von denen zu sein, die virtuell immer besonders stark sind (siehst du, das ist jetzt eine schublade). der adressat ist ja weit genug weg; da kann man schon mal den starken max machen.

        bin mal gespannt, ob du nun auch eine verwarnung kassierst.


        Nö so kann ich auch Privat sein :>
        Also nochma in klaren worten ohne umschreibungen...
        6 std werktags ... ich bin nicht die ganze zeit am Zocken und kauf mir auch nicht jeden monat spiele (nicht mehr ^^).
        Online- Spiele mit gebühren fasse ich nicht an, da das sucht potenzial für mich zuhoch ist. Zudem habe ich nicht das Geld für son käse ... dann lieber in foren gucken, infos im netz suchen oder irgend ein shooter online daddln wie l4d oder css :>
        Achja wärend ich irgend was anderes mache wie Essen kochen dannläuft irgend eine Serie (Meissten die Simpsons) oder ein Film oder irgend was aus Youtube manchma auch mucke .... somit ist meine Konzentration überwiegend bei dem rechenknecht :>

        Cia Pit

        EDIT: Ich habe kein Fernseher oder Radio in der Bude
        EDIT die 2te: Hättest dir mein Post/Kommentar richtig durchgelesen wäre dir die 6 std minimum vielleicht aufgefallen wobei mir erst jetzt aufgefallen ist das es dir scheinbar entgangen ist xD so ein quark o.0
      • Von toni-v Kabelverknoter(in)
        Zitat von Pit|Nix Treff
        Du bist also einer der Bild leser, einer der ungebildeten affenärsche die glauben alles zuwissen .......
        Ich finde es gut wenn jemand etwas in frage stellt, aber du schiebst mich in eine Schublade ohne zufragen wieso, weshalb, warum.

        Ja ich habe auch gerade eine Schublade geöffnet und dich hinein gestopft...
        Das einzigste was ich jetzt von dir erwarte ist, dass du an Objektivität hinzugewinnst.
        Ich stehe morgens um 6 Uhr auf weil mein Fahrrad zurzeit Beschädigt ist.
        (8-Fach Schraubkranz / Ritzel, kaputt. Kugeln des Kugellagers sind einfach rausgefallen O.o)

        gehe dann gegen 6:20 Uhr zur Arbeit, fahre eine kurze strecke mit dem Bus, fange dann 7:00 uhr an zuarbeiten und hab 17:00 Feierabend.
        Nach Hause gehts natürlich nur zufuss (ca 4km) bin dann gegen 18:00 Uhr daheim und die alte Kiste wird angeschmissen und gegen 23:00 oder 24:00 Uhr ausgemacht :>

        Wenn ich Frei habe wird gegen 8 oder 9 Uhr aufgestanden und die Möhre angemacht <--- Es wurden Hygiene, Abwaschen, Kochen usw raus gelassen um nicht einen ellen langen text verfassen zumüssen.

        PS: Ich habe nur MEINE Büchersammlung 2x durch das eine oder andere 3xmal :>

        PSS: Du hättest das zeug zum Politiker, erst dumm los sabbeln und dann nachfragen. Wenn ******** passiert war es halt eine Fehlentscheidung xD

        MfG Lmaa
        ich habe dich in keine schublade geschoben (welche denn auch?) den tagesablauf nehme ich dir trotzdem nicht ab.

        was deine wortwahl angeht ("ungebildete affenärsche", "dumm los sabbeln"): du scheinst mir einer von denen zu sein, die virtuell immer besonders stark sind (siehst du, das ist jetzt eine schublade). der adressat ist ja weit genug weg; da kann man schon mal den starken max machen.

        bin mal gespannt, ob du nun auch eine verwarnung kassierst.
      • Von toni-v Kabelverknoter(in)
        Zitat von Schm1ddi
        Und wenn schon, seine Sache, geht dich doch garnix an!!!
        Schonmal daran gedacht das er vl einen (Spiele)Server am laufen hat oder
        eine art "Saugmaschine" hat?!?!
        Oder er ist vl Krank geschrieben und hat im mom die Zeit zum zocken.

        Als ob es schon nicht schlimm genung ist in Deutschland Arbeit zufinden, nein, da muss der Pöpel sein unnutzen, frechen, kein Arbeitsplatz bringenden Kommentar abgegeben.

        Ich kanns nicht mehr hören, bin selber Arbeitslos(im mom geringfügig Beschäftigt mit Übernahmeaussicht, wegen eines Unfalls, und bin deswegen ins Hartz4 gerutscht...glaubt mal ja nicht das dass Spass macht...vorallem ist es nicht einfach wieder vom Arbeitsmarkt akzeptiert zu werden, sprich:Berufserfahrung fehlt, weil ja krank, Betrieben sehen das ungern, die wollen lieber EIN der sozusagen am Ball ist.

        Deswegen lasst diese dumme kommentare, bringt eh nix(auch wenn es sicherlich schwarze Schaffe gibt).

        Peace

        Schm1ddi
        1) der kollege hat mein posting kommentiert. also geht´s mich schon etwas an.

        2) musst dir nicht jeden schuh anziehen, egal ob er passt oder nicht. meine bemerkung ging nicht gegen evtl. arbeitslose (schon gar nicht unverschuldete).

        3) ich bin selbst nach 28 Jahren geacker arbeitslos (entlassen, um "2-stellige unternehmensgewinne" - wörtlich - machen zu können), habe aber trotzdem weder zeit noch geld, 14 std. täglich am pc zu sitzen. mein kommentar drückte also meine zweifel am wahrheitsgehalt des postings aus.

        dass du ohne arbeit bist, tut mir leid, hoffentlich findest du bald wieder etwas. ich habe diese hoffnung für mich begraben - zu alt.

        deine wortwahl ("pöbel", "dumme kommentare") lass ich jetzt mal unkommentiert stehen.
      • Von Pit|Nix Treff Kabelverknoter(in)
        Zitat von toni-v
        soso, schon alle bücher der welt 2x gelesen
        und dann 14 std. täglich - hmm, mal rechnen: min 9 std arbeit/ausbildung (inkl. pausen und weg) + min. 6 std.schlaf + 3 std. sonstiges (nahrung, pflege, versorgung, reparaturen etc.) = min. 18 std. offensichtlich gehörst du zu den glücklichen, die sich nicht um ihren broterwerb/ausbildung kümmern müssen - dazu no comments.


        Du bist also einer der Bild leser, einer der ungebildeten affenärsche die glauben alles zuwissen .......
        Ich finde es gut wenn jemand etwas in frage stellt, aber du schiebst mich in eine Schublade ohne zufragen wieso, weshalb, warum.

        Ja ich habe auch gerade eine Schublade geöffnet und dich hinein gestopft...
        Das einzigste was ich jetzt von dir erwarte ist, dass du an Objektivität hinzugewinnst.
        Ich stehe morgens um 6 Uhr auf weil mein Fahrrad zurzeit Beschädigt ist.
        (8-Fach Schraubkranz / Ritzel, kaputt. Kugeln des Kugellagers sind einfach rausgefallen O.o)

        gehe dann gegen 6:20 Uhr zur Arbeit, fahre eine kurze strecke mit dem Bus, fange dann 7:00 uhr an zuarbeiten und hab 17:00 Feierabend.
        Nach Hause gehts natürlich nur zufuss (ca 4km) bin dann gegen 18:00 Uhr daheim und die alte Kiste wird angeschmissen und gegen 23:00 oder 24:00 Uhr ausgemacht :>

        Wenn ich Frei habe wird gegen 8 oder 9 Uhr aufgestanden und die Möhre angemacht <--- Es wurden Hygiene, Abwaschen, Kochen usw raus gelassen um nicht einen ellen langen text verfassen zumüssen.

        PS: Ich habe nur MEINE Büchersammlung 2x durch das eine oder andere 3xmal :>

        PSS: Du hättest das zeug zum Politiker, erst dumm los sabbeln und dann nachfragen. Wenn ******** passiert war es halt eine Fehlentscheidung xD

        MfG Lmaa
      • Von seti Kabelverknoter(in)
        Hallo Zusammen,

        Da gibt es ja viele Anfragen. Ich hofe die PCGH kann viele davon auch umsetzten.

        Eine Erweiterung zu Cinebench die ich mir schon oft gedacht habe, ich aber noch nirgends gesehen habe, würd mich freuen wenn diese die PCGH in diesem Benchmark run umsetzten könnte.

        Es gibt ja 32 und 64 bit Software sowie Betriebsystem. 64Bit Betriebsysteme wurden ja bisher noch nicht so wirklich akzeptiert.
        Cenbench beherscht 32, und 64 bit. Daher würde mich einen Vergleich hier sehr interessieren. Und zwar von Intel und AMD
        Wieviel Cinebenchs erreichen die CPU's in 32 bit und wieviel in 64 bit.
        Dazu wünsche ich mir noch eine Übersicht, wieviel % Leistungssteigerung wird von den jeweiligen CPU's erreich im vergleich 32/64bit. Somit würde man einmal den Vorteil von 64Bit der jeweiligen CPU's detailierter sehen.

        Grüsse
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
670317
CPU
PC Games Hardware testet Phenom-II-CPU
Am 8.1.2009 wird der Phenom II von AMD vorgestellt, doch seit heute ist die neue CPU bereits im Test bei PCGH.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/PC-Games-Hardware-testet-Phenom-II-CPU-670317/
12.12.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/11/Phenom_2_11a.jpg
phenom ii,amd
news