Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von theLamer PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Zitat
        Ich sag nur Intel Core 2 Duo E8400 !
        Mit seinen neuen E0 Stepping und guter Kühlung ist 8GHz garkein problem mehr.
        Der L2-Chache ist mit 6MB riesen groß.
        In den Benchmarks von den meisten Ego-Shootern, z.b Crysis, lag der Duo weit vor allen Quadcores.
        Und der Preis ist einfach sagenhaft: An ~140Euronen kann keiner etwas aussetzen.
        8Ghz... hm... nein (damit wärst du mit abstand erster im hwbot ranking für die cpu )
        Hab mir auch nen E8x00 geholt und zwar den
        E8500, kann nur sagen:
      • Von kampfschaaaf F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von BlackScream
        Ich sag nur Intel Core 2 Duo E8400 !
        Mit seinen neuen E0 Stepping und guter Kühlung ist 8GHz garkein problem mehr.


        8GHz? wie bitte soll das denn gehn? Das wäre fast eine Taktverdreifachung. Ich denke ja mal nicht, daß Sie die möglichen Taktzahlen der beiden Kerne miteinander addieren? Sowas gibts nur im ebay-Verkauf.
        MfG kampfschaaaf

        http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-50093.png
      • Von Speedi Software-Overclocker(in)
        Also für mich war der Q9550 E0 die wichtigste CPU des Jahres.
        Ich habe aber leider einen mit C1...

        Naja, sonst find ich den Q6600 G0 auch noch ganz gelungen, den sich mein Bruder gezogen hat. Gutes OC-Potenzial - bei passender Kühlung natürlich...

        Was AMD angeht kann ich nichts sagen, da ich mehr so auf Intel stehe^^

        Gruß,
        Kepi007
      • Von BlackScream Schraubenverwechsler(in)
        Ich sag nur Intel Core 2 Duo E8400 !
        Mit seinen neuen E0 Stepping und guter Kühlung ist 8GHz garkein problem mehr.
        Der L2-Chache ist mit 6MB riesen groß.
        In den Benchmarks von den meisten Ego-Shootern, z.b Crysis, lag der Duo weit vor allen Quadcores.
        Und der Preis ist einfach sagenhaft: An ~140Euronen kann keiner etwas aussetzen.
        Erst seit GTA4 liegen die Quats des gleichen Preissegments vor den Duals.
        Alle die viel Leistung für wenig Geld brauchen kann ich nur einen Übertaketen E8400 -8600 empfehlen

        Gruß Blacky
      • Von PCMonkey Komplett-PC-Käufer(in)
        9950 AMD ist nicht schlecht. Der 9550 Intel ist sicher Die CPU des Jahres mit dem Preis/Leistungsverhältinis schlecht hin (mindestens des zweite Halbjahr). Der 9450 war auch nicht schlecht wobei er einfach eine zu frühe Frontsidebuswall hatte (C1 halt). Core i7 sind für mich gut, jedoch einfach noch nicht überzeugend genug. Die nächste Generation wird hoffentlich vieles besser machen. Die günstigen Intel Prozzis alà 7000/ 5000 sind sicher auch sehr gut.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
671494
CPU
PC Games Hardware blickt zurück: Phenom, Core & Co
PC Games Hardware kürt die CPUs des Jahres 2008.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/PC-Games-Hardware-blickt-zurueck-Phenom-Core-und-Co-671494/
28.12.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/12/Atom.png
intel,amd
news