Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von PsychoQeeny Software-Overclocker(in)
        Zitat von ITpassion-de
        Der Wechsel ging für mich kostenneutral von statten.
        Im übrigen kommt am Wochenende auch eine andere GTX570 in mein Rechnerchen. Ob die aber 100 MHz mehr hat, habe ich noch garnicht nachgeschaut .

        .::EDIT::.
        Die hat wohl 8 MHz mehr .
        Na dann, hab ich nix gesagt
      • Von ITpassion-de PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von PsychoQeeny
        Toll, wenn du den 2600k zum selben Preis verkauft hast, dann gratuliere ich dir... aber wenn nicht, war es ein schuss in den Ofen (und wenn du anderer Meinung bist, dann mußt du deine gtx570 gegen eine andere gtx570 austauschen die 100mhz mehr Takt hat) wer A sagt sollte auch B sagen

        Der Wechsel ging für mich kostenneutral von statten.
        Im übrigen kommt am Wochenende auch eine andere GTX570 in mein Rechnerchen. Ob die aber 100 MHz mehr hat, habe ich noch garnicht nachgeschaut .

        .::EDIT::.
        Die hat wohl 8 MHz mehr .
      • Von PsychoQeeny Software-Overclocker(in)
        Zitat von ITpassion-de
        Mein i7-2700k ist soeben eingetroffen .
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
        Toll, wenn du den 2600k zum selben Preis verkauft hast, dann gratuliere ich dir... aber wenn nicht, war es ein schuss in den Ofen (und wenn du anderer Meinung bist, dann mußt du deine gtx570 gegen eine andere gtx570 austauschen die 100mhz mehr Takt hat) wer A sagt sollte auch B sagen
      • Von ITpassion-de PCGH-Community-Veteran(in)
        Mein i7-2700k ist soeben eingetroffen .
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
      • Von Kizna Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von mad-onion
        Seltsam nur, dass der 2600(k) in den Benchmarks gar nicht erscheint.
        Wahrscheinlich aber aus gutem Grunde, denn dann würde ja jeder Hornochse sofort schnallen dass sich die 100Mhz mehr des 2700(k) lediglich auf dem Papier, jedoch nicht subjektiv bemerkbar machen. Im Endeffekt ist der Artikel ja Werbung und die soll ja das Produkt so attraktiv wie möglich darstellen.
        Da ist es nicht unüblich "unangenehme Details" unter den Teppich zu kehren.
        Und wer sich schon die "K"-Variante zulegt, der wird wohl auch keine allzugroßen Probleme haben den Multi des 2600k entsprechend anzuheben und das "gratis".
        Wenn es einen Award für unnötige Hardware gäbe, dann wäre nach meinem Dafürhalten der i7 2700k der heißeste Anwärter darauf.
        Dicht gefolgt vom USB-Tassenwärmer.
        Manchmal habe ich den Eindruck, dass Intel die Produkte nicht auf den Markt wirft "as market requires"
        sondern eher "as manufacturer earns most possible money, even if the Consumer is getting ripped off"



        Wee, interessante Theorie, leider fernab der Realität, AMD macht es übrigens auch so mit den 100 Mhz mehr, da schreien AMD Fans allerdings wie geil das doch ist, das AMD das so macht.
        Hm ja, wenn es besagten Award gäbe, wäre ich aber dafür das ihn AMD dann für den Bulldozer behält, und er nicht zu Intel wandert für eine CPU die ihre Berechtigung am markt hat.

        Ich werde demnächst aufrüsten, und der 2700k ist definitiv ein Kandidat auf meiner liste. Da ich CPU's nicht übertakte während ich noch Garantie habe.

        @Liza, SandyBridge E ist kaum teurer als 2600K und 2700K, es sei den du willst die top of the Line Produkte, die dann dementsprechend wohl auch ne ganze latte an mehr Leistung haben. Spielt aber keine rolle, da die in ner höheren Liga spielen als die Sandy Bridge und Ivy Bridge CPUs
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
851990
CPU
Neues Sandy-Bridge-Flaggschiff
Intels Core i7-2700K ist seit dem 24. Oktober offiziell vorgestellt und mittlerweile verfügbar. PC Games Hardware hat das Sandy-Bridge-Flaggschiff bereits durch den CPU-Parcours gescheucht, unter anderem für die kommende Ausgabe PCGH 12/2011.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/Neues-Sandy-Bridge-Flaggschiff-851990/
28.10.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/xCPU-Index-November-2011-Overall1.png
sandy bridge,intel,core i7,cpu
news