Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von lalaker Freizeitschrauber(in)
        Wenn er bloß sein altes Mobo gegen eine fehlerfreie gleichwertige Variante tauscht, braucht er nix neu installieren.

        Trotzdem dauert der Umbau sehr lange, weil einfach viel abgesteckt und wieder angesteckt werden muss.

        Für den eigenen PC kann man sich für so etwas entscheiden, für andere PCs, die betreue, will ich das nicht.
      • Von KeiteH Freizeitschrauber(in)
        Zitat von bulldozer
        Das will ich sehen wie du innerhalb von 5 Min nen kompletten Mainboardtausch durchziehst inklusive CPU, Kühler + neue WLP, Graka, RAM und alle Kabel wieder dran sodass der PC wieder startbereit ist.

        Und dazu noch die Zeit beachten die fürs unboxing benötigt wird
        und incl. der nicht zu vernachlässigenden zeit der neuinstrallationen...
      • Von bulldozer Freizeitschrauber(in)
        Zitat von B1b3r

        Lass mich raten ein Tausch des Mainboards ist deiner Ansicht gleichzusetzen mit einer 7 stündige Herz Operation nach der Du völlig fertig und entnervt zusammensackst und dir erstmal 2 Wochen Urlaub vom Chef abholst, ich brauche dafür maximal 15 Minuten und auch nur weil ich dazwischen höchstwarscheinlich für 10 Minuten eine rauchen geh.

        Das will ich sehen wie du innerhalb von 5 Min nen kompletten Mainboardtausch durchziehst inklusive CPU, Kühler + neue WLP, Graka, RAM und alle Kabel wieder dran sodass der PC wieder startbereit ist.

        Und dazu noch die Zeit beachten die fürs unboxing benötigt wird
      • Von B1b3r Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von XXTREME
        Na super und darfst dann im April (wenn es dann so stimmt) wieder alles umbauen. Nee da hätte ich ja mal überhaupt keinen Bock drauf. Apropo "Geschwindigkeitsschub" den man wo merkt und wo braucht??? Sicher nicht in Spielen!!!
        aha, ich merke also keinen Geschwindigkeitsschub zu meinem alten Sys ala s775 C2D E6750 ? Hättest du das nicht Gestern schon sagen können dann hätte ich ja nie bestellt ! Quatschkopp

        Lass mich raten ein Tausch des Mainboards ist deiner Ansicht gleichzusetzen mit einer 7 stündige Herz Operation nach der Du völlig fertig und entnervt zusammensackst und dir erstmal 2 Wochen Urlaub vom Chef abholst, ich brauche dafür maximal 15 Minuten und auch nur weil ich dazwischen höchstwarscheinlich für 10 Minuten eine rauchen geh.
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Na super und darfst dann im April (wenn es dann so stimmt) wieder alles umbauen. Nee da hätte ich ja mal überhaupt keinen Bock drauf. Apropo "Geschwindigkeitsschub" den man wo merkt und wo braucht??? Sicher nicht in Spielen!!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
809883
CPU
Neue Umfragen
Die beliebtesten CPUs der PCGHX-User bleiben Intels Core 2 Quad und AMDs Phenom II X4, die neuen Sandy-Bridge-Modelle aber erreichen schon fast 5 Prozent. Auch die Radeon HD 6970/6950 und Geforce GTX 580/570 kommen bei den PCGHX-Usern gut an.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/Neue-Umfragen-809883/
02.02.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/01/Schon-gewusst-Jan-2011-01.png
pcgh extreme,radeon,intel,amd,nvidia,geforce
news