Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Bleibt zu hoffen, dass AMD mit diesen Prozessoren ein guter Wurf gelungen ist und die Lücke zu Intel schließen kann.
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        bei "Sabine" werde ich vielleicht auch mal zuschlagen...vorher mit Sicherheit nicht!!!
      • Von Progs-ID PCGH-Community-Veteran(in)
        Hört sich auf jeden Fall gut an. Wenn die genauso einschlagen, wie aktuell der Thuban, dann sollte es in Zukunft auch wieder mehr Notebooks mit AMD-Prozessor geben.
      • Von mrwichtel Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich bin sehr gespannt! Darf man einen Test in der PCGH erwarten? Vllt ja nur einen kleinen

        Wenn die was taugen (gerade im punkto akku Laufzeit) bin ich ein potentieller Kunde.
      • Von animus91 PC-Selbstbauer(in)
        Jetzt ein ordentlicher ultrathin mit Nile Plattform und ich kauf mir den direkt.
        ich hoffe nur, das auch bald entsprechende Notebooks erscheinen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
747247
CPU
Neue Notebook-CPUs von AMD
Danube und Nile stehen in den Startlöchern. Die neuen Notebook-Plattformen kündigt AMD offiziell für den 12. Mai 2010 an. In letzter Zeit gab es immer wieder Gerüchte über neue Notebooks, die auf eine AMD-Plattform setzen.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/Neue-Notebook-CPUs-von-AMD-747247/
07.05.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/05/file.php1.png
amd
news