Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von --->Tim<--- Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Mazrim_Taim
        schön

        wie sieht es aus mit nem neuen höher getakteten QC CPU?
        der Q9650 mit 4*3,0 Ghz ist bis jetzt für S775 die schnellste bezahlbare CPU.
        Gerade ist ja die DC CPU 8700 erschienen; lohnt sich da noch Hoffnungen zu machen?

        Kann ich mir nicht vorstellen. Da wildern die ja im Revier des hauseigenen Konkurenten core i7, von welchem sie endlich mal ordentlich was verkaufen wollen. Wird endlich mal zeit, dass da Mainboards zu vernünftigen Preisen erscheinen und man ordentliche übertaktungsergebnisse beim Arbeitsspeicher erreichen kann.

        Per OC kann man dem q9650 ja genug Beine machen...
      • Von Brehministrator BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Torde
        stimmt das so oder muss das nicht 10667A bzw. vorne 1067 heißen? weil sonst wär ja Intels "Namensgebung" völliger Quatsch...
        Kein völliger Quatsch, sondern Hexadezimalsystem, wie bei so was üblich
      • Von Torde Schraubenverwechsler(in)
        Zitat
        Die CPUID wird sich von 10667 auf 1067A ändern.
        stimmt das so oder muss das nicht 10667A bzw. vorne 1067 heißen? weil sonst wär ja Intels "Namensgebung" völliger Quatsch...
      • Von Gast20150401
        Also mit dem Q8200 kann ich mich nicht anfreunden.Unter 2,6 Ghz kommt bei mir nichts mehr in Frage.Finde den Cpu unsinnig,da ja selbst billige fertig PCs schon schnellere Quads teilweise drinnen haben und viele Spiele da wegen der geringen Ghz ruckeln..Vielleicht taugt er ja wenigstens was für Overclocker die wenig Geld haben.
      • Von Mazrim_Taim Software-Overclocker(in)
        schön

        wie sieht es aus mit nem neuen höher getakteten QC CPU?
        der Q9650 mit 4*3,0 Ghz ist bis jetzt für S775 die schnellste bezahlbare CPU.
        Gerade ist ja die DC CPU 8700 erschienen; lohnt sich da noch Hoffnungen zu machen?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
674235
CPU
Neue Features für den Q8200
Intel will im Februar den Core 2 Quad Q8200 neu auflegen: Das Stepping R0-Stepping ersetzt das M1-Stepping.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/Neue-Features-fuer-den-Q8200-674235/
26.01.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/01/2009-01-26_163630.png
intel,core 2 quad
news