Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Sturmtank Freizeitschrauber(in)
        Zitat von jojo0077
        Den Gerüchten nach hat der aktuelle Bulldozer ja noch irgendwelche Performance-Probleme. Irgendwas funktioniert scheinbar nicht wie geplant/gehofft.
        Bei Trinity kommen verbesserte Bulldozer-Kerne zum Einsatz, die dieses Problem nicht mehr haben sollten.
        hast du da auch eine quelle?
      • Von jojo0077 Freizeitschrauber(in)
        Den Gerüchten nach hat der aktuelle Bulldozer ja noch irgendwelche Performance-Probleme. Irgendwas funktioniert scheinbar nicht wie geplant/gehofft.
        Bei Trinity kommen verbesserte Bulldozer-Kerne zum Einsatz, die dieses Problem nicht mehr haben sollten.
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Ich fand das ganze Fusion Projekt ganz interessant. Aber was jetzt für mich sehr fragwürdig is:
        Wenn es wirklich wahr ist, dass Bulldozer weniger Pro/Takt Leistung hat als der Phenom 2, dann frage ich mich, warum man den Core der CPU überhaupt umstellt bei Trinity (ist ja schon Bulldozercore), das würde das Produkt ja schwächer machen, da man höher takten muss und somit die TDP vermutlich steigt...
      • Von noghry Sysprofile-User(in)
        Die ganze Roadmap liest sich doch vielversprechend. Bin dann auch schon gespannt, auf die in naher Zukunft erscheinenden Produkte und wie sie sich gegen die Konkurrenz schlagen werden.
        Wünsche AMD gutes gelingen.
        Gruß
      • Von PsychoQeeny Software-Overclocker(in)
        Naja, wenn die Bulldozer Ergebnisse stimmen, wird Thrinity gegen Ivy unterlegen sein und im Grafikbereich besser ... was aber (meine Meinung) zu verachten ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
846277
CPU
Neue Details zu kommenden APUs
Mehrere detaillierte AMD-Roadmaps veranschaulichen, welche APUs und Chipsätze der Hersteller in den kommenden Monaten auf den Markt bringen will. Dazu zählen neben Trinity, Wichita, Krishna und Hondo für 2012 auch frische Chipsätze und Modelle für 2013.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/Neue-Details-zu-kommenden-APUs-846277/
23.09.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/AMD-Mobile-Roadmaps-Juli-2011-01.png
fusion,grafikkarte,amd,cpu,trinity
news