Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Yoshi1982 PC-Selbstbauer(in)
        Ich glaube kaum, dass der Q9500 schneller ist, als der Q9500. Die werden ungefähr gleich schnell sein, vielleicht 5% Unterschied zugunsten des Q9550
      • Von Excalibur0177 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Meine Frage währe noch, in wiefern sich das Aufrüsten lohnt?

        Um Wieviel % ist der Q9500 schneller gegenüber einem Q9550?
      • Von PontifexM BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von frEnzy
        Das Argument zieht aber nur bei einem komplett neuen PC. Für den, der sein 775er Board nur Aufrüsten will, ist der Prozessor doch durchaus interessant.


        eben genau das ,oder ihr olles 965/975 ér brett autauschen und der rest wird weiter verwertet !°
      • Von frEnzy Software-Overclocker(in)
        Zitat von FortunaGamer
        165€ finde ich nicht grade so billig, dafür bekommt man einen sehr sehr guten AMD Quad Core oder einen i5, die schneller und neuer sind.
        Das Argument zieht aber nur bei einem komplett neuen PC. Für den, der sein 775er Board nur Aufrüsten will, ist der Prozessor doch durchaus interessant.
      • Von Lower PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Ok diese Panikmache wegen den Sockelbränden geht mir schon echt auf den Keks! Ich lasse meinen i7 auf 3,5Ghz permanent laufen! Heute habe ich wegen dem HWBot Gewinnspiel die CPU auf über 4Ghz gebracht mit einer Corsair Hydro Wakü!

        Und es läuft und läuft nd läuft!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
701480
CPU
Nachschub für alten Intel-Sockel?
Im Internet sind Hinweise aufgetaucht, die auf ein baldiges Erscheinen eines neuen Prozessors für den Intel-Sockel LGA775 hindeuten. Ein Core 2 Quad Q9500 soll demnach am 17. Januar 2010 erscheinen und das Q9400-Modell ersetzen.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/Nachschub-fuer-alten-Intel-Sockel-701480/
03.02.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/06/308039.jpg
intel
news