Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von PCGH_Marc Lötkolbengott/-göttin
        Auf einem SNB-Celeron läuft Win7 ganz normal, aber einem Zacate oder gar Atom merkt man aber einfach, dass es an CPU-Leistung krankt.
      • Von Manner1a PC-Selbstbauer(in)
        Hört sich doch alles ganz nett an. Da passt einiges an Performance rein in einen so kleinen Chip. So 3,5W-10W TDP hört sich auch gut an. Nur läuft z.B. Windows 7 ohne irgendwas merklich langsamer als mit einem Celeron? Mal schauen, was Google sagt.
    • Aktuelle CPU Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
862599
CPU
Modellpflege
Der offiziellen Launch der Cedarview-Atoms wurde mit der Vorstellung von vier Modellen der N2000-/D2000-Serie vollzogen. Die mittlerweile wieder öffentlich zugänglichen Spezifikationsdokumente enthüllen weitere drei Chips - wann diese erscheinen und was sie kosten, ist unklar.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/Modellpflege-862599/
05.01.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/12/Intel-Cedartrail-Launch-Dec-2011-02.png
atom,intel,cpu
news