Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von GoldenMic Lötkolbengott/-göttin
        Zitat
        Gstern fiel der Startschuss für AMDs mobile Sabine-Plattform auf Basis der Llano-APUs. Diese werden als A8-, A6- und A4-Serie verkauft und kombinieren zwei bis vier CPU-Kerne mit einer integrierten Grafikeinheit, welche über 240 bis 400 Shader-Einheiten verfügt. Doch Testmuster sind rar. Die Kollegen von Computerbase konnten eines bekommen. (Andreas Link, 15.06.2011)


        Gestern, nicht Gstern.


        @Topic:
        Schon schwach wenn man nichtmal Samples zum Testen verteilen kann.
        Schade eigentlich, hätte mich auf vielfältige Tests gefreut.
      • Von ViP94 Software-Overclocker(in)
        Zitat von "mksu"


        Ich entschuldige mich für die OT-Diskussion, die ich im Wesentlichen angestoßen habe. Daher möchte ich auch was zum Thema beitragen:

        Ich finde, dass Llano eine Enttäuschung ist. Somit wird man kaum Intel im Mobilsegment in die Defensive drängen können. Da finde ich den E-350 von AMD viel gelungener, denn der reicht zum mobilen Arbeiten mit Office, Outlook und Browser völlig.
        Rein objektiv betrachtet hast du natürlich recht aber der MM-Käufer will halt was "gescheites". Und da ist ein e350 einfach zu billig. Und wenn er dann einen PC mit dx11 sieht und 4 Kernen und 2,7 GHz Turbo dann findet der das ganz toll. Und dann bezahlt er auch gerne ein bisschen mehr. Genau diesen Markt bedient jetzt AMD. Da kann Intel mit zwei Kernen und dx10 nicht mithalten, denn was wissen die bei MM schon von IPC?
      • Von mksu Software-Overclocker(in)
        Zitat von Pokerclock
        CB hin oder her, es ist jedenfalls nicht Thema des Threads. Wäre nett, wenn ihr wieder zum (Technik-)Thema zurück kommen würdet.

        Ich entschuldige mich für die OT-Diskussion, die ich im Wesentlichen angestoßen habe. Daher möchte ich auch was zum Thema beitragen:

        Ich finde, dass Llano eine Enttäuschung ist. Somit wird man kaum Intel im Mobilsegment in die Defensive drängen können. Da finde ich den E-350 von AMD viel gelungener, denn der reicht zum mobilen Arbeiten mit Office, Outlook und Browser völlig.
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Zitat von Frosdedje
        Auch bei Compuerbase kann man Fanboy-Geblubber problemlos melden und die Moderation geht
        in der Regel gegen sowas auch schnell vor und übrigens gibt es auch in anderen Foren Fanboys und Kiddies,
        die meinen zu müssen, dass Regeln nur aus Spaß stehen.


        ooch komm, jetzt stell doch nicht alles richtig.
        Ich hatte schon gehofft, das unsere Trolle alle ins vermeintliche Paradies umziehen
        (wäre ein guter Zeitpunkt, denn wie ich Falk kenne, haben wir hier auch gleich eine News zu sinnlos hohen Auflösungsträumen beim iPad3. Wäre nett, wenn sich darüber dann schon alle bei CB abreagiert haben )


        Zitat von PCGH_Thilo
        Das nagel ich mir an die Wand als Erinnerung für schlechte Zeiten. Wir haben eine lockere Moderation? Well spoken, my friend!


        Ich hätte gerne ein gerahmtes Exemplar fürs Politikforum


        @topic bzw. @thilo:
        Würdest du den anderen Test hier verlinken?
        Der von CB ist, was den Test-Anteil angeht, ja auch recht schmal geraten und manchmal kann man auch Schrott ein paar Schlüsse ziehen.
      • Von thescythe
        Zitat von PCGH_Thilo

        Und ja, wir verweisen auf den Test, weil es einer von zweien im deutschen Web ist. Und den anderen werden wir ganz bestimmt nicht verlinken, denn dafür reicht die Qualität nicht.

        Ich kenne 3 Deutsche, was machen denn die anderen Falsch ??
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
829577
CPU
Mobile Computing
Gstern fiel der Startschuss für AMDs mobile Sabine-Plattform auf Basis der Llano-APUs. Diese werden als A8-, A6- und A4-Serie verkauft und kombinieren zwei bis vier CPU-Kerne mit einer integrierten Grafikeinheit, welche über 240 bis 400 Shader-Einheiten verfügt. Doch Testmuster sind rar. Die Kollegen von Computerbase konnten eines bekommen.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/Mobile-Computing-829577/
15.06.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/AMD-Sabine-Plattform-Launch-50.jpg
amd,cpu
news