Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von dsdenni Software-Overclocker(in)
        Probier es doch mal mit 8.1 mach eine weitere Partion auf deine SSD/HDD und installier mal die testversion von 8.1
      • Von LarsMie Schraubenverwechsler(in)
        ich kann eins dazu sagen:

        ich hab nen 3770k, ne gtx680 und win7x64

        seit der beta habe ich MIT smt ständige mikroruckler, ganz stark fällt das auf, wenn ich im battle bin, schieße oder anvisiere...

        OHNE smt, habe ich so gut wie gar keine ruckler mehr, die fps sind stabiler. dadurch resultieren natürlich höhere fps im durchschnitt, da ich keine drops mehr habe. mehr fps kann ich aber nicht unbedingt bestätigen, da ich auch adaptives vsync anhabe (d.h. bei 60fps ist generell schluss, da auch mein monitor nicht mehr darstellen kann, unter den 60fps ist vsync aus, damit nicht durch das normale vsync automatisch auf 30fps runtergeschaltet wird)

        das hat sich mit den updates auch nicht geändert (bf4 und grafiktreiber). ich weiss natürlich nicht wie das bei win8.1 aussieht
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1099475
CPU
Mehr Fps in Battlefield 4: SMT deaktivieren? Leserbrief der Woche
Tag für Tag erhält PC Games Hardware Anfragen, Vorschläge und Kritik von Lesern. In der Rubrik "Leserbrief der Woche" stellen wir Ihnen wöchentlich einen ausgewählten Leserbrief und bei Bedarf die Antwort eines Fachredakteurs vor. Beachten Sie, dass der Leserbrief der Woche nicht zwangsläufig in der Woche an die Redaktion geschickt wurde, in der er Ihnen an dieser Stelle präsentiert wird.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/Mehr-Fps-in-Battlefield-4-SMT-deaktivieren-Leserbrief-der-Woche-1099475/
30.11.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/05/Leserpost.png
leserbrief-der-woche,tastatur
news