Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ALL_FOR_ONE Freizeitschrauber(in)
        Das Hotspot gedönst ist ja ziemlich human .Die meissten müssten mal einen
        8150 im Rechner haben .
      • Von GoldenMic Lötkolbengott/-göttin
        Ist der Die denn wirklich bereits so länglich wie in dem Schaubild? Das ist ja schon etwas extrem, also auch irgendwo interessant für wie Wärmeverteilung natürlich.
        Man muss schon sagen das Intel bei der kleinen Die-Size schon ganz schön Leistung auf den Platz zaubert.
      • Von ChrisMK72 Software-Overclocker(in)
        Zitat von max00
        Tut mir jetzt leid, dass ich hier wieder mal vom Thema abweichen musss, aber beim Lesen dieses Artikels hat sich mir der Magen gerade mindestens viermal umgedreht.
        Nicht nur die vergessenen mm², sondern noch so andere Schlampigkeitsfehler die einfach nicht passieren müssen (einmal steht statt GT1 -> G1) und auch noch Satzstellungen, für die mich mein Deutschlehrer gegeiselt hätte...

        Back2Topic:
        Wie schon gesagt, im Vergleich zu Sandy Bridge E wirklich niedlich und mit erstaunlich hoher Leistung!
        Immer diese Deutschlehrer, die Geiseln nehmen , um einen unter Druck zu setzen.

        Ja ..... ist schon schwer keine Fehler zu machen.

        Mal abgesehen von dem Geiselnehmer ... die 3 s bei muss waren auch nicht schlecht

        P.s. : Ist leicht auf anderen rumzuhacken , wegen ihrer Tipp- oder sonstigen Fehler , aber selber dabei gleich mehrere zu fabrizieren. Ich glaube kein Mensch ist unfehlbar ( weiß nicht, wie viele Fehler ich hier gerade wieder mache , z.B. ) und sollte das auch nicht sein. Ein bisschen Toleranz dahingehend würde uns allen gut tun.
      • Von max00 Freizeitschrauber(in)
        Tut mir jetzt leid, dass ich hier wieder mal vom Thema abweichen musss, aber beim Lesen dieses Artikels hat sich mir der Magen gerade mindestens viermal umgedreht.
        Nicht nur die vergessenen mm², sondern noch so andere Schlampigkeitsfehler die einfach nicht passieren müssen (einmal steht statt GT1 -> G1) und auch noch Satzstellungen, für die mich mein Deutschlehrer gegeiselt hätte...

        Back2Topic:
        Wie schon gesagt, im Vergleich zu Sandy Bridge E wirklich niedlich und mit erstaunlich hoher Leistung!
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von N-Golth-Batai
        nicht das sich intel evtl. vermessen hat oder pcgh sich verzählt hat (seitenhieb an amd)
        Eigentlich war der Grammatikfehler im Satz gemeint
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
890272
CPU
Maho-Bay-Plattform
Die aktuellen Ivy-Bridge-Prozessoren basieren auf einem von vier verschiedenen Dies, zu dreien davon hat Intel nun detaillierte Informationen veröffentlicht - das letzte im Bunde lässt sich zumindest ableiten. PC Games Hardware fasst zusammen.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/Maho-Bay-Plattform-890272/
12.06.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/07/04_01_sand-ingot_comp.jpg
ivy bridge,intel,cpu
news