Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von PCGH_Marc Lötkolbengott/-göttin
        Du willst dir in einem Produktivrechner keinen Atom oder Ontario/Zacate antun.
      • Von Skysnake Lötkolbengott/-göttin
        Jo für die ganz einfache Tipse wird das auch reichen, für den, der bischen mehr mit arbeitet, würde ich dann aber schon einen etwas Leistungsfähigeren einsetzen, falls man doch mal was auf der eigenen Maschine machen will/muss. Bischen Luft nach oben ist da dann schon nicht schlecht, zumal die Preise denke ich jetzt auch nicht DEN riesen Unterschied mehr da machen werden.
      • Von quantenslipstream Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat von Skysnake
        Also nem guten Kumpel, der bei einem ISP arbeitet, ist Energiesparend durchaus ein Thema, auch in Büros rückt das immer mehr in den Fokus, wenn man sich so umhört. Die Dinger laufen ja jeden Tag mindestens 8h

        Dann ist Llano aber eigentlich Banane, dann kann man gleich zu Fusion gehen, dessen Grafik reicht für Bürokram auch aus und die CPU Leistung ebenfalls, er zieht aber noch mal weniger als Llano.
      • Von Memphys Software-Overclocker(in)
        Interessant, mal schauen ob son kleines Viech meinen alten Athlon 5000+ und die 8600GT schlägt, dann kommt vllt sowas in den (Sub-)PC
      • Von Superwip Lötkolbengott/-göttin
        Wobei es unwahrscheinlich und bei den bisher bekannten Daten nicht zu erwarten ist, dass Liano effizienter als Sandy Bridge wird

        Möglicherweise gibt es beim Liano aber wieder 25W Modelle, während Sandy Bridge am Desktop bei 35W aufhört
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
820425
CPU
Llano hängt Sandy Bridge spielend ab
Die Leistung der Grafikeinheit der Llano-APU liege drei mal so hoch wie die der Sandy-Bridge-Grafikeinheit HD 2000. Turbocore soll den CPU-Teil beflügeln. Eine zusätzliche diskrete Grafikkarte kann für noch mehr Fps sorgen.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/Llano-haengt-Sandy-Bridge-spielend-ab-820425/
17.04.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/01/Ontario-Zacate2.jpg
fusion,amd
news