Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von PCGH_Marc Lötkolbengott/-göttin
        @ Ionenweaper

        Die mobilen A4 haben 240 ALUs.
      • Von Nataraya Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich warte schon eine gefühlte Ewigkeit auf den A8-3800.Sollte für nen HTPC eines Bekannten, und evtl auch dann einen für ein eigenes HTPC Projekt sein.
        Aber da der immer noch nicht verfügbar ist,ist es für den Bekannten jetzt ein Intel 2105 geworden,da er "nur" Blu-Ray nutzen will (und ich auch einen HTPC zum zocken von Trackmania und so haben möchte,deswegen für mich eher der 3800er).
        Bin mal gespannt wie lange man auf den 3800er noch warten muß.
      • Von Ionenweaper Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Echt nur 160 Shader? War nicht mal was von 240 für die A4s in Gespräch (und 160 nur für die E2s)?
        Steht auf der AMD-Seite aber leider auch so...
      • Von PCGH_Marc Lötkolbengott/-göttin
        Aber Hauptsache erst mal Theater machen

        Zitat von XXTREME
        Beim A4 3300 stimmt was nicht und zwar der Grafiktakt oder die Grafikbezeichnung!
        Kannst du das auch begründen? AMD schreibt 6410D bei Compare (siehe Link in der News) und mein PDF sagt 444 MHz. Wenn du eine seriöse Quelle hast, die etwa anderes sagt, dann zeig sie mir. Aber einfach behaupten, das stimmt was nicht, kann jeder. Aber offenbar hast du es nicht so mit dem Lesen, wie man am E2-3200 sieht. Davon abgesehen machen multiple Satzzeichen eine Aussage nicht wahrer, sondern erwecken eine aggressive Haltung, ebenso wie der -Smiley. Vielleicht solltest du die Art und Weise deiner Posts sowie deren Inhalt künftig vor am Abschicken noch einmal überdenken.
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Ups, ahhh jetzt ja Danke.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
843573
CPU
Lineup vollständig
Seit dem Release am 30. Juni hat AMD sukzessive immer mehr Llano-APUs der A8-, A6-, A4- sowie E2-Serie in den Markt entlassen. Mittlerweile sind alle Chips beim Hersteller mit Spezifikationen und Preisen aufgeführt, auch der Handel listet die APUs.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/Lineup-vollstaendig-843573/
08.09.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/08/A8-PIB-Front.jpg
fusion,cpu
news