Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von -MIRROR- Volt-Modder(in)
        Hmm, da keine Benches von PCGH mit diesem Spiel vorliegen, kann man das nur schwer nachprüfen, ob eine HD5770 mit diesen Settings über 40 FPS erreicht..
      • Von kimkoma Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von -MIRROR-
        Was für ein Spiel?



        Tom Clancy's Rainbow Six Vegas

        Bitte.
      • Von -MIRROR- Volt-Modder(in)
        Was für ein Spiel?

        Probier es doch mal mit bfbc2 oder so. Wenn Fraps da sowas auch anzeigt, kann amn dem nicht trauen. was glaubst du, warum sich Leute eine 5870 kaufen? Um Crysis auf max. Details mit 100 FPS zu zocken? Geht nicht.
      • Von pcfreak26 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von bofferbrauer
        Kuck mal Bild 6 in der Bildergalerie, da steht die graka für die jeweilige klasse. Sind aber wohl mindestanforderungen denn sie sind sehr niedrig angesetzt (5750 für Black, 5650 für Ultimate und Onboard grafik 880G für Premium sind doch SEHR schwach)

        Dazu kann ich nur folgendes sagen, ich hab seit kurzem ne HD5750/1024MB in meinem PC. Gestern mal Just for Fun bei RS-Vegas 2 bei einer Auflösung 1920*1200 mit 8x AA gespielt alle Details auf Max. .
        Das ganze lief flüssig laut fraps mit 40-80 Bildern die Sekunde im Koop-Lan Modus. Da war ich baff, soviel Power hatte ich nicht erwartet.

        mfg Thomas
      • Von -MIRROR- Volt-Modder(in)
        Ja vor allem perfect 3D-Gaming mit einer 5750?!
        Vllt. gerade mal mit einer 5970, wenn man auf highest Details mit 45 FPS zocken will ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
748939
CPU
Kleine Änderungen
Der Chip-Hersteller AMD veröffentlicht eine aktuelle Roadmap. Diese listet einige kleine Änderungen und Ergänzungen auf. Ab 2011 ist mit der Einführung der Lynx-Plattform zu rechnen.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/Kleine-Aenderungen-748939/
26.05.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/05/1_100526164333.jpg
amd,roadmap
news