Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Ion Moderator
        Zitat von TwoSnake
        Was ist denn der Unterschied zwischen den "K", "T" und "S" Modellen???

        K = TOP Modell mit freiem Multiplikator (höchster Takt und höchste TDP)
        S = Spar Modell mit weniger TDP und Takt und keinem freien Multiplikator
        T = Noch sparsameres Modell mit noch weniger Takt und noch weniger TDP und keinem freiem Multiplikator
      • Von SiQ Software-Overclocker(in)
        Was ist denn der Unterschied zwischen den "K", "T" und "S" Modellen???
      • Von theping Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Also mich interessiert es nicht wirklich wie die CPU heisst, ich unterhalte mich nur selten mit ihr und das Namensschema ist sogar noch übersichtlich.

        Hoffentlich kommt der i7-3770k bugfrei auf dem Markt, wird meinen q9300 ablösen.
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Naja so viel Unterschied zu meinem i7 2600k ist es ja nicht mit dem Flaggschiff, da warten wir auf die next Generation
      • Von hfb Software-Overclocker(in)
        Zitat von XXTREME
        Oh man, nochmal 15% drauf.... Piledriver muss dann mindestens 30% draufpacken zum jetzigen Bulldozer Top Model um wenigstens einigermaßen mithalten zu können. Vor allen Dingen aber muss der Stromkonsum runter, denn da wird der Ivy ja der absolute Hammer werden.

        Wie oft soll GoldenMic genau das eigentlich noch schreiben, bevor das mal kapiert wird?
        Ihr provoziert ihn ja direkt...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
860439
CPU
Keine Überraschungen bei der Preisgestaltung
Intels Ivy Bridge wird für das zweite Quartal 2012 erwartet und soll einige Verbesserungen mitbringen. CPU-World will nun die Preise der Prozessoren in Erfahrung gebracht haben. Diese fallen genau ins Preisschema der aktuellen Sandy-Bridge-Prozessoren.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/Keine-Ueberraschungen-bei-der-Preisgestaltung-860439/
19.12.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/07/Intel.jpg
cpu,intel,ivy bridge
news