Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Namaker Software-Overclocker(in)
        Zitat von Ionenweaper
        Wobei ein Vergleich Zweikern-CPU vs. Vierkern-CPU natürlich auch nicht ganz fair ist.
        Und 45nm vs. 32nm.

        Wieso werden eigentlich bei manchen Validationen die Spannung angezeigt, bei anderen aber nicht?
      • Von Eiswolf93 PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Die kleinen dinger gehen echt übel!

        so wie ich das jetzt verstanden habe, hat die cpu unter ln2 keienn cb xD. Ich frag mich in wie weit die GPU einheit stört? wird die bei p55 komplett ausgeschaltet, dass die überhaupt keinen einfluss mehr hat?

        er will demnächst mit flüssigem He weiter machen, aber die vali bei 2,1 V ist ein suicide-shot

        mfg Eiswolf93
      • Von Superwip Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von nolie
        Moin naja bin ein ziemlicher noob aber warum hat die cpu ein Multi von 27 ?


        Was für einen würdest du denn erwarten? Ist vermutlich der Standardmulti, ich glaub kaum, dass der einen freien Multi hat und er wird wohl nicht reduziert worden sein
      • Von nolie Schraubenverwechsler(in)
        Moin naja bin ein ziemlicher noob aber warum hat die cpu ein Multi von 27 ?
      • Von FortunaGamer Volt-Modder(in)
        Die CPU geht richtig ab. Da werden bestimmt noch viel höhere Ergebnisse kommen. Irgent wann werden die die 7,5 Ghz knacken. Warscheinlich wird die CPU der lieblich aller die bisher denn E8600 geliebt haben
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
702606
CPU
Kalt gestellt
Der Core i5-670 Clarkdale in 32-nm-Fertigung ist bereits kurz nach dem letzten Übertaktungsrekord nun bei über 7 GHz gelandet. Mehr als eine CPU-Z-Validierung hat der Overclocker aber (noch) nicht geschafft.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/Kalt-gestellt-702606/
05.01.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/12/451548.jpg
intel,clarkdale
news