Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Mlitze Schraubenverwechsler(in)
        Mit einem originalen Kühler also Luftkühlung
        kupferkern 2,5cm breit 6cm hoch Hypipe 8cm Lüfter Board ist vertikal eingebaut und ich habe noch kein Problem gehabt wegen überhitzen nur den Ram auf 4Gb erhöht und die Graga auf 1024 MB was eigendlich nicht so von Bedeutung ist. CPU hat 55C und Systen 40C wobei die meiste Termik von der Graga kommt.
      • Von >ExX< BIOS-Overclocker(in)
        6,14 GHz mit LuKü???
      • Von Gunny Hartman Gesperrt
        Toller Rekord. Finde Ich nicht beeindruckend. Erstens ists ein Dual-Core, zweitens in 32nm und drittens sind Phenoms schon über 7 Ghz gekommen.
      • Von belle BIOS-Overclocker(in)
        Für einen Dualcore (mit Hyperthreading) in 32nm finde ich das nichtmal soo toll, da das auch schon Phenom II Quads in 45nm geschafft haben.
        EDIT: Mlitze, du musst wissen, dass eine so moderne CPU bei 6 GHz wesentlich mehr Leistung hat als ein Pentium (4) D bei dieser Taktung (Stichwort Effektivität).
        Ich denke so bei 4 GHz ist er schon lange an einem Pentium D mit 6 GHz vorbei...
      • Von Mlitze Schraubenverwechsler(in)
        Hallo hier und gutes neues Jahr!
        Habe den Neuen Overlock gelesen ist nicht dolle, Ich habe Pentium D mit 6,14 Ghz auch ohne Stickstoffkühlung einfach so in Betrieb,Original Sockelkühler, Na den overlockt mal weiter.PDF ist angehängt. Kucks Du
        Grüß Mlitze
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
702353
CPU
Kalt gestellt
In Intels neuster 32-nm-Fertigungstechnik steckt, wie erwartet, viel Spielraum für Übertaktungen, wie ein neuer Core i5-670 zeigt.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/Kalt-gestellt-702353/
01.01.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/01/292bclk.jpg
intel,clarkdale
news