Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Atrox Komplett-PC-Käufer(in)
        bad company 2, anno 1404 besitzen glaube Mehrkehrnoptimierung
      • Von PCGH_Marc Lötkolbengott/-göttin
        Es kommt bald ein anderes Intel-Vorzeige-Spiel.

        Das läuft mit sechs statt vier Kernen rund 20% flotter (egal ob AMD oder Intel) und selbst bei sechs Kernen bringt SMT noch einen deutlichen Schub. Tipp: Erster Absatz, letzter Satz.
      • Von D3N$0 Software-Overclocker(in)
        Zitat von KlawWarYoshi
        mag ja sein...
        aber gibt ja auch bereits genug, die darauf optimiert sind oder?^^

        empire total war, Assasins creed 2, GTA IV, Ghostbusters, Dirt 2 und und und
        Also ich kann dir sagen das z.B. Napoleon Total War absolut grottig läuft, von Mehrkernunterstüzung kann da keine Rede sein, es werden nur 2 Kerne wirklich belastet und das auch nicht richtig (meist einer mi 80%, der zweite mit 25%) die restlichen Kerne langweilen sich zu tode, was zu sehr nervigen Rucklern führt.
        Und ich würde mein System jetzt nicht unbedingt als Langsam bezeichnen
      • Von KlawWarYoshi Software-Overclocker(in)
        Zitat von Artificial
        Also Mehrkehrnoptimierung is ja schön und gut

        Aber nich dass es dann so wird wie bei Alan Wake... Das hat Intel auch als DAS Vorzeigespiel für Quadcores angepriesen, was am ende draus wurde weiß denk ich jeder^^
        mag ja sein...
        aber gibt ja auch bereits genug, die darauf optimiert sind oder?^^

        empire total war, Assasins creed 2, GTA IV, Ghostbusters, Dirt 2 und und und
      • Von Artificial Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Also Mehrkehrnoptimierung is ja schön und gut

        Aber nich dass es dann so wird wie bei Alan Wake... Das hat Intel auch als DAS Vorzeigespiel für Quadcores angepriesen, was am ende draus wurde weiß denk ich jeder^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
768324
CPU
Intel auf der Gamescom
Intel zeigt auf der Gamescom 2010 eine Reihe von Spielen, die für die Core-i7-Serie optimiert sind. Auf der ESL-Bühne ist außerdem Shogun 2: Total War in einer Europapremiere zu sehen.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/Intel-auf-der-Gamescom-768324/
19.08.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/08/Napoleon-Total_War-Core-i7.jpg
gamescom,shogun 2 total war,intel,core i7
news