Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Incredible Alk Moderator
        Zitat von PCGH_Marc
        Für den 2011er, ja. Aber nicht für 1155.
        Aber das dauert noch so lange
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Zitat von Rollora
        Interessant.
        Auch, dass man sieht, dass die IGP mit 8 Watt beim TDP veranschlagt ist, nicht wie vorher bei SB mit 15


        Ohne genaueres über die Grafikeinheit zu wissen, sagt das aber noch nicht viel - der Unterschied zwischen schnellster und langsamster Ausführung (und damit meine ich nicht die 2500, sondern zu erwartende Pentium/Celeron Ableger) ist mit IB schließlich deutlich größer geworden.

        Aber die CPUs waren in letzter Zeit sowieso meistens unattraktiv, weil einen Tick teurer. Ich für meinen Teil will endlich die Mainboards sehen.
      • Von PCGH_Marc Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Rollora
        Und ich hätte mir mal erhofft ein hoch getakteter 8-Kerner auf Ivybasis wird die Bühne betreten.
        Für den 2011er, ja. Aber nicht für 1155.
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Interessant.
        Auch, dass man sieht, dass die IGP mit 8 Watt beim TDP veranschlagt ist, nicht wie vorher bei SB mit 15
        Und: Xeon E3-1290 v2 4 / 8 3,7 / 4,1 GHz 8 MB - 87 WvsXeon E3-1270 v2 4 / 8 3,5 / 3,9 GHz 8 MB - 69 W
        Ein bisschen groß der Unterschied für schlappe 200 mhz -> 20Watt? Und ich hätte mir mal erhofft ein hoch getakteter 8-Kerner auf Ivybasis wird die Bühne betreten
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
879403
CPU
Serverprozessoren auf Basis von Ivy Bridge
Wie Digitimes erfahren haben will, plant Intel seine Prozessorfamilie für Server ab dem Ende des zweiten Quartals um die E3-Serie zu erweitern. Diese basieren auf der neuen 22 nm-Architektur Ivy Bridge und sollen PCI-Express-3.0-Unterstützung mitbringen.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/Intel-Xeon-E3-Release-879403/
24.04.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/04/Intel__Let_s_Get_Small__Again__HWC_StartScreen.jpg
xeon,intel,ivy bridge
news